Elitepvpers und ihre Mitglieder

05/25/2011 18:37 dazzE.#1
Hey Com,

Das ist wirklich Traurig das "Kleine" Kinder hier im Forum rum rennen.
Diese Kinder sind nicht mal in Stimmen Bruch gekommen und tun auf Allwissend, Beleidigen oder haben wirklich keine Ahnung vom leben.

Auf diesem Bord kann man sich Nichtmal mehr vernünftig unterhalten, da irgend ein Depp dann etwas sinnloses Posten muss oder einen dummen Kommentar ablassen muss.

Ich könnte hier so einige Typen, "Kinder" aufzählen.
z. B.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Naja ich will hier keine vorurteile werfen oder einige Beleidigen, aber Elitepvpers ist nicht mehr das was es früher einmal war.
05/25/2011 18:40 Obilee#2
Früher war immer alles besser. Was willst machen ? Auch die Kinder werden eines Tages erwachsen und dann kommen wieder neue Kinder, Teufelskreis.

Wenn du mit einigen wenigen nicht klar kommst dann hau sie auf Ignore. Es ist außerdem sehr unterschiedlich zwischen den Sektionen.
05/25/2011 18:42 anonymous-f4h279#3
Über Kinder schreiben aber selbst nicht schreiben können. :rolleyes:
Na Obi haste Lust mit Drew zu schreiben? :awesome:
05/25/2011 18:42 Plüschfee#4
Ich kenne das selber nur zu gut, aber du musst sie halt ignorieren, was anderes bleibt dir nicht übrig. Bei 3 Millionen User ist es halt schwer nur intelligente und reife User zu bekommen.
Btw. kannst noch mehr aufzählen, würde mich interessieren ;D
05/25/2011 18:44 schamon#5
ja toll xDD
gibt doch überall kiddys
in jedem game in jedem forum
was will man machen?
fsk oder usk ab16! xDD
05/25/2011 18:46 dazzE.#6
Ach da kann man so viele aufzählen :D

Sorry für meine Rechtschreibfehler etc. doch die Wut staut sich in mir :D
Erstmal soll man jemanden Helfen, dann kommen so Sprüche wie "Bist du Behindert" obwohl man nur Helfen möchte und Nett zu denn Usern sein möchte.

Egal ich mach es so wie ihr es auch sagt, einfach nur Ignorieren.