[Frage]Pserver v15

05/25/2011 18:01 Kingspeedy#1
Moin Moin^^
Zu aller erst möchte ich sagen das ich neu in diesem Gebiet bin. :D
Ich habe mir nach dieser Anleitung:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
einen Server erstellt aber jetzt meine dumme Frage
wie komme ich auf meinen Server rauf :confused::D wo im Clienten muss ich die ip ändern:confused: oder sowas in der richtung :D
ich hoffe mir kann wer helfen :handsdown:
mfg
kingspeedy
05/25/2011 18:13 .Tear#2
Alle deine IP's in der Ini auf deine Hamachi IP umändern, in der Neuz.ini die IP auf deine Hamachi IP umändern und der andere Mitspieler muss natürlich auch in deinem Hamachi Netzwerk sein.
05/25/2011 18:27 Kingspeedy#3
Danke klappt ^^
hat zu fällig jemand den befehl zum erstellen der acc ?
mfg
kingspeedy
05/25/2011 18:35 .Tear#4
Code:
USE [ACCOUNT_DBF]
GO

INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL] ([account], [password], [isuse], [member], [id_no1], [id_no2], [realname], [reload], [OldPassword], [TempPassword], [cash])
VALUES
(N'Account ID', N'PW in MD5', N'F', N'A', N'PW in MD5', N'PW in MD5', 'F', NULL, NULL, NULL, '0')
GO

INSERT INTO [dbo].[ACCOUNT_TBL_DETAIL] ([account], [gamecode], [tester], [m_chLoginAuthority], [regdate], [BlockTime], [EndTime], [WebTime], [isuse], [secession], [email])
VALUES
(N'Account ID', N'A000', N'2', N'[COLOR="Red"]F[/COLOR]', GETDATE(), N'', N'', N'20050101', N'O', NULL, N'')
GO
'D' = Observer ??
'F' = Normaler Spieler
'G' = Chat Logger
'H' = Journalist
'J' = Supporter
'L' = GM Level 1
'M' = GM Level 2
'N' = GM Level 3
'O' = Operator
'P' = Administrator / GM Level 4

Das Rote ist die Authority, die du einfach mit einem der Obengenanten Buchstaben ersetzen musst/kannst. :O
05/25/2011 18:53 Kingspeedy#5
danke klappt auch aber immer wenn ich mich einloggen will steht da falsches passwort obwohl ich das in md5 umgewandelt habe :O weiß wer woran das liegt?
kann mann auch mit navicat arbeiten :D?
05/25/2011 19:51 .Tear#6
hast du vor das Passwort kikugalanet geschrieben, danach in MD5 umgewandelt? also

kikugalanetPW
05/26/2011 07:54 Kingspeedy#7
das war es danke :D :) ^^ jetzt kann ich mich einlogenn und char erstellen aber wenn ich dann mein pw eingegeben habe kommt eine meldung das ich mich nicht mit dem server verbinden konnte weiß wer warum das so ist :O?
mfg
kingspeedy
05/26/2011 13:26 Bartmann#8
Quote:
Originally Posted by .Tear View Post
Alle deine IP's in der Ini auf deine Hamachi IP umändern, in der Neuz.ini die IP auf deine Hamachi IP umändern und der andere Mitspieler muss natürlich auch in deinem Hamachi Netzwerk sein.
Falsch, man muss die Hamachi IP nur in die AccountServer.ini und LoginServer.ini eintragen und den Rest auf 127.0.0.1.
@Kingspeedy
Wenn du dich dann mit dem erstellten Char einloggen willst und dann der Char wackelt und auf einmal Verbindung mit dem Spiel nicht möglich. kommt. Musst du mit ResourceHacker die Neuz.exe öffnen und den gleichen Port wie in der CacheServer.ini reinschreiben
05/26/2011 14:36 Kingspeedy#9
Quote:
Originally Posted by Bartmann View Post
Falsch, man muss die Hamachi IP nur in die AccountServer.ini und LoginServer.ini eintragen und den Rest auf 127.0.0.1.
@Kingspeedy
Wenn du dich dann mit dem erstellten Char einloggen willst und dann der Char wackelt und auf einmal Verbindung mit dem Spiel nicht möglich. kommt. Musst du mit ResourceHacker die Neuz.exe öffnen und den gleichen Port wie in der CacheServer.ini reinschreiben
hab ich gemacht geht aber immer noch nicht -.-
da kommt immer Verbindung mit dem Spiel nicht möglich.
weiß wer eine andere möglichkeit das zu beheben?
05/26/2011 14:41 Sedrika#10
Der Port in der Neuz und im CacheServer.ini müssen die selben sein, die IP kannst du auch in die Neuz.ini eintragen, solltest du nicht mit dem Source arbeiten.
05/26/2011 14:51 Kingspeedy#11
sooo hab jetzt mal ein bild gemacht
weil ich mit sicher bin das ich alles richtig gemacht habe und es trotzdem nicht geht :O
wenn ich mich eingeloogt habe steht manch mal im cacheserver: destory player or group

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann mir keiner helfen :( ?
mfg
kingspeedy
05/26/2011 21:20 .Tear#12
iwelche Errors?

btw reported, wegen doppelpost. ^^
05/26/2011 21:25 Kingspeedy#13
nur wenn ich mich eingeloogt habe steht manch mal nach einer zeit im cacheserver: destory player or group
05/26/2011 21:26 .Tear#14
geh mal in den ordner, wo der Cahceserver ist, und gug mal ob da irgend eine neue .txt datei ist, iwas mit Clogquery oder sowas..

wenn ja, poste mal den Inhalt. ^^
05/26/2011 21:31 Kingspeedy#15
manch mal kommt nach einer zeit im cacheserver: destory player or group

wenn du CQuery-LogFile.txt meinst

error.txt