[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*Features*
*Shops*
*Sonstiges*
*Bonis*
*Homepage*
*Erwartungen*
*Screens*
*Copyright*
So ich hoffe die vorstellung hat euch angesprochen wenn nicht, dann nicht^^.
Der Server wird "wenn nichts dazwischen kommt" heute nacht gegen 0Uhr starten, der Client wird grad ge-uploadet.
Mit freundlichen gruß das Dark-Destiny Team.
~Welcome Event, die ersten 10player bekommen eine kleine überraschung~
#edit, Client ist nun bereit zum download ( es ist ein alter, von einem anderen server mit dem wir zusammen arbeiten, der client wird nur das login bild ändern...wir laden den "Orginal-DarkDestiny client dann heute nacht hoch...damit ihr jetzt schon spielen könnt, dürft ihr den client schon downloaden mfg.)
**** Wir suchen Team-mitglieder /GM / MOD / EM****
Hallo liebe, Epvp Comunity...
Ich möchte euch heute mein ersten Metin2 Privatserver vorstellen.
Man erhofft sich viel, der Privatserver"Markt" ist aber sehr groß und wächst täglich weiter.
Um einen guten ruf zuerlangen, muss man seine player vieles bieten.
Das erste was bei uns im vordergrund steht ist das lange spielvergnügen, das heißt wir sind kein 0815 server der nach einen monat resetet wird.
Wir bleiben online!!!
Also ich würde mich auf viele besucher freuen beim serverstart.
Und bitte nicht so kritisch, das ist meine erste Servervorstellung und erster eigener Server.
*Vorinformation*
*Dark Destiny*
Ich möchte euch heute mein ersten Metin2 Privatserver vorstellen.
Man erhofft sich viel, der Privatserver"Markt" ist aber sehr groß und wächst täglich weiter.
Um einen guten ruf zuerlangen, muss man seine player vieles bieten.
Das erste was bei uns im vordergrund steht ist das lange spielvergnügen, das heißt wir sind kein 0815 server der nach einen monat resetet wird.
Wir bleiben online!!!
Also ich würde mich auf viele besucher freuen beim serverstart.
Und bitte nicht so kritisch, das ist meine erste Servervorstellung und erster eigener Server.
*Vorinformation*
*Dark Destiny*
*Features*
*Shops*
*Sonstiges*
*Bonis*
*Homepage*
*Erwartungen*
*Screens*
*Copyright*
So ich hoffe die vorstellung hat euch angesprochen wenn nicht, dann nicht^^.
Der Server wird "wenn nichts dazwischen kommt" heute nacht gegen 0Uhr starten, der Client wird grad ge-uploadet.
Mit freundlichen gruß das Dark-Destiny Team.
~Welcome Event, die ersten 10player bekommen eine kleine überraschung~
#edit, Client ist nun bereit zum download ( es ist ein alter, von einem anderen server mit dem wir zusammen arbeiten, der client wird nur das login bild ändern...wir laden den "Orginal-DarkDestiny client dann heute nacht hoch...damit ihr jetzt schon spielen könnt, dürft ihr den client schon downloaden mfg.)
**** Wir suchen Team-mitglieder /GM / MOD / EM****