Problem CPU Driver

05/25/2011 15:06 .Chinzuine#1
Moin helfer,

ich habe ein problem und zwar ich spiele zZ Lineage2 und öffters stürzt das spiel ab mit dieser fehler meldung :
wie zu sehen sagt der crash report cpu driver nicht up to date nu ist die frage könnt ihr mir helfen zu finden wo ich genau treiber finde bzw wo ich sehe welche cpu ich hab.

problem nr2 ist wen ich länger lineage2 spiele kann es auch mal passieren das ich blue screen bekomme kann es damit zusammen hängen?
05/25/2011 15:07 Yokomi#2
öffne den gerätemanager und suche nach deinem cpu, dann gib den namen ich google ein #cpuname# treiber download
05/26/2011 16:36 .Chinzuine#3
->Dieser post war von gestern 16:00 hab ihn hierein editiert damit es kein doppelpost ist<-
Frage 1 erledigt auf crash report sieht man ja welche cpu

nu das hier post ich mal mit dazu vllt ist es ja nützlich

ich werde das hier mal pushen da ich keine treiber finde und ich echt hilfe benötige

das hier auchnoch dabei falls das einen hilft hier :
05/26/2011 17:13 Diablo_#4
Hallo,

du könntest mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ausprobieren oder das Spiel neu installieren.

Grüße
05/26/2011 17:31 .Chinzuine#5
der zeigt mir an welche nicht aktuell sind und donwloaden über diesen programm geht nicht man muss das dan erst regestrieren
05/26/2011 17:57 Diablo_#6
Quote:
Originally Posted by lordc View Post
der zeigt mir an welche nicht aktuell sind und donwloaden über diesen programm geht nicht man muss das dan erst regestrieren
Ich glaube das kostet nichts. Sonst installiere das Spiel neu.

Grüße
05/27/2011 14:54 .Chinzuine#7
beides gemacht neu installieren (downloaden) = gleicher fehler (auch andere seiten getestet) und easy driver kostet 40€
05/27/2011 15:32 Sui2k#8
driver genius in der trial version installieren, nach treiber suchen lassen und dann zeigt er dir an was du installieren musst.

Diese Treiber kannst du dann mittels Google suchen ..
05/27/2011 19:15 .Chinzuine#9
problem hatt sich "erledigt" pc fähr nichtmehr hoch immer blaues bildschirm ich werd mir wohl ein neuen bestellen
05/27/2011 19:43 Diablo_#10
Quote:
Originally Posted by lordc View Post
problem hatt sich "erledigt" pc fähr nichtmehr hoch immer blaues bildschirm ich werd mir wohl ein neuen bestellen
Wenn möglich, vorerst neu aufsetzen. Dann kannst du SOftwarefehler schonmal ausschließen.

Grüße
05/27/2011 20:24 Jan²#11
Ganz einfache Sache; Bei Mainboards, die einen Intel Sockel beinhalten, musst du die mitgelieferte Treiber-CD einlegen & die "Intel CPU Driver" installieren.
Ohne gibt es zig Probleme.

Jan
05/28/2011 03:23 .Chinzuine#12
pc wurde neu aufgesetzt fuhr garnicht mehr hoch sowie davor

@Jan² Es gibt zwar doofe menschen ich bin vllt auch bssl doof aber soooo doof das ich eine cd die mitgeliefert wird nicht verwende bin ich auch nicht aber dennoch vielen dank an euch

mod kann closen..