Hi Leute, ich würde gerne einen kleinen Beitrag zum Anti-Hostile beitragen.
Und zwar hab ich wieder ne verrückte Idee :D
Würde gerne ein kleines Addon schreiben welches bei Hostile andere monster ignoriert und nur auf den Hostiler Jagd macht.
Nur weiß ich nicht recht wie man hiermit:
arbeiten kann und vor allem: Wo steht eig. die Funktion für "if Hostile then leave game?"
Das könnt ich ja theoretisch dran knüpfen.
Ich brauch auch noch eure Meinung, ob es Sinn macht den Bot nur z.b. nach Playern suchen zu lassen wo er gerade ist (CS Stern, Thronsaal) oder z.b. beim CS dem Hostiler zum WP entgegen zu telen bzw. im Thronsaal zum Eingang.
Und die meisten Hostiler machen das ja in der Town wenn man im Shop is und stellen sich ans WP. Wär eig. clever den Hostiler dann per "take ancients wp and goto WST lv 2 Wp to kill Hostiler" anzugreifen?
Dieses Script soll eig. mal ne Gegenoffensive sein und auch eher zum ärgern jener^^
Weil mir sonst nix gescheites einfällt.
Und zwar hab ich wieder ne verrückte Idee :D
Würde gerne ein kleines Addon schreiben welches bei Hostile andere monster ignoriert und nur auf den Hostiler Jagd macht.
Nur weiß ich nicht recht wie man hiermit:
Code:
function NTA_KillMonster(classid)
{
var _target;
if(NTConfig_AttackSkill[1] < 1)
return false;
_target = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_PLAYER = 0);
if(!_target)
return false;
if(_target.IsAttackable())
{
var _attackcount = 0;
while(_attackcount < 300 && NTA_IsValidMonster(_target))
{
if(NTA_Attack(_target, (_attackcount%30) == 0) < 2)
break;
_attackcount++;
}
}
return (_target.hp <= 0 || _target.mode == 0 || _target.mode == 12);
}
Das könnt ich ja theoretisch dran knüpfen.
Ich brauch auch noch eure Meinung, ob es Sinn macht den Bot nur z.b. nach Playern suchen zu lassen wo er gerade ist (CS Stern, Thronsaal) oder z.b. beim CS dem Hostiler zum WP entgegen zu telen bzw. im Thronsaal zum Eingang.
Und die meisten Hostiler machen das ja in der Town wenn man im Shop is und stellen sich ans WP. Wär eig. clever den Hostiler dann per "take ancients wp and goto WST lv 2 Wp to kill Hostiler" anzugreifen?
Dieses Script soll eig. mal ne Gegenoffensive sein und auch eher zum ärgern jener^^
Weil mir sonst nix gescheites einfällt.