Quote:
Originally Posted by °Status
Battlefield ist eine der erfolgreichsten Shooterreihen, diese abzubrechen wären hirnrissig.
@ TE:
Die Bad Company Teile waren zwar gut, haben aber nicht so wirklich viel (Jetzt mal abgesehen von den Fahrzeugen) mit dem "richtigem" Battlefield gemeinsam.
Du kannst dir als Test mal Battlefield 2 kaufen, das gibt es im Laden schon für 10€.
Wenn dir Bf2 gefällt, wird dir Battlefield 3 sicher auch gefallen.
|
Das finde ich schon ein nicht guter Vergleich.
Battlefield 2 und 3 zu Vergleichen bzw die Entscheidung auf Bf zu basieren, um sich zu überlegen Bf3 zu holen wäre aber auch Hirnrissig.
Ich meine Battlefield 3 ist ein Spiel mit der bis jetzt neusten technologie, codmw8 dagegen ist von der Software her schon Veraltet und ich denke es wird wie alle anderen teile sein....
Hol dir auf jedenfall Battlefield 3, CoDMw8 kannst du di holen, wen sie Battlefield 3 nimmer haben (Sonst vorbestellen, da es schnell ausverkauft sein wird.)
Rechtschreibfehler spendier ich euch mal aber nicht alles auf einmal ausgeben.
Quote:
Originally Posted by Jensi
Schön das beides ca zeitgleich rauskommt. Somit sind die ganzen Kiddys bei COD und nicht in BF3 :handsdown:
Dice entwickelt wenigstens FÜR den Kunden. Activision hingegen versucht diese bis zum geht nicht mehr zu melken, damit meine ich z.b Mappack's oder immer die selbe Mechanik (Nur mit neuer Fassade) seit 2006.
Dafür nen Vollpreis zu zahlen halt ich für schwachsinn und ich werde dieses ausschlachten auch nicht mehr unterstützen.
Mein Geld ist bei Entwicklern besser angelegt, die nicht immer nur das selbe auf den Markt hauen sondern sich auch entwickeln.
|
Musik zu meinen Ohren!!!
Das meine ich auch mit CoDMw8 ist veraltet.