So da ich mir gestern was schönes ausdedacht habe und es gerne mit euch teilen möchte ich euch meine "Hackfarmmethode" gern genauer erklären .
So was braucht ihr dafür?
- täglichen 6 Coins oder via Hack fall möglich ?!
- Freund , 2 Pcs oder Multiclient
- Ragehack ( onehit wäre vllt auch ganz nett )
- Sentrygun / nell Hack ( den für unendlich bauen )
Wie funktioniert das ganze ?
Ihr join mit beiden Accounts eine Lobby mit Touchdown und haut ein Passwort rein .
Nun muss der Account auf den ihr die Exp / Pen haben wollt mindestens ein Rage Hack haben . Der andere entsprechend den Sentryhack . Dann baut ihr wärend den ersten 13~14 Minuten Sentrys ( dabei aufpassen das der 2te nicht gekickt wird ) . Wenn dies fertig ist muss der erste Char mit den Ragehack sterben und sich den Exp oder Pen Coinbuff hohlen .
Danach stellt ihr den "Sentrybauer" hinter euch damit dieser nicht vom Rage gekillt wird und killt alle Sentrys . Nun erhaltet ihr pro Sentry 30 Exp oder Pen .
So wenn ihr das mit rund 500 Sentrys macht habt ihr am Ende satte 15.000 Pen oder Exp !
Der Guide und den Trick habe ich mir selbst ausgedacht deshalb würde ich bitten dies nicht einfach zu leerchen .
Ps Hacks gibs hier nartürlich nicht , ich kann euch nur die Methode geben .
Pss. Es klappt wirklich ... habe es getestet ;)
So was braucht ihr dafür?
- täglichen 6 Coins oder via Hack fall möglich ?!
- Freund , 2 Pcs oder Multiclient
- Ragehack ( onehit wäre vllt auch ganz nett )
- Sentrygun / nell Hack ( den für unendlich bauen )
Wie funktioniert das ganze ?
Ihr join mit beiden Accounts eine Lobby mit Touchdown und haut ein Passwort rein .
Nun muss der Account auf den ihr die Exp / Pen haben wollt mindestens ein Rage Hack haben . Der andere entsprechend den Sentryhack . Dann baut ihr wärend den ersten 13~14 Minuten Sentrys ( dabei aufpassen das der 2te nicht gekickt wird ) . Wenn dies fertig ist muss der erste Char mit den Ragehack sterben und sich den Exp oder Pen Coinbuff hohlen .
Danach stellt ihr den "Sentrybauer" hinter euch damit dieser nicht vom Rage gekillt wird und killt alle Sentrys . Nun erhaltet ihr pro Sentry 30 Exp oder Pen .
So wenn ihr das mit rund 500 Sentrys macht habt ihr am Ende satte 15.000 Pen oder Exp !
Der Guide und den Trick habe ich mir selbst ausgedacht deshalb würde ich bitten dies nicht einfach zu leerchen .
Ps Hacks gibs hier nartürlich nicht , ich kann euch nur die Methode geben .
Pss. Es klappt wirklich ... habe es getestet ;)