Minen Helm

05/24/2011 21:10 RayJackson#1
Hey,
ich suche dringend den Minenhelm Mod für 1.5.
Ich war bereits im Minecraft Forum, habe auch was gefunden aber hab jedes mal Blackscreen und dann stürzt Minecraft ab
05/24/2011 21:13 .Detayl#2
Ich glaube der ist für Version 1.5_1 noch gar nicht kompatibel, ich suche trotzdem nochmal. Editiere es dann gleich, falls ich was finde.

MfG

.Detayl

Edit: Habe nochmal nachgeschaut. Der Mod wird seit Version 1.4_1 nicht mehr weiterentwickelt, und es gibt keinen anderen dieser Art.
Ansonsten kannst du ja mal Gronkh eine Nachricht auf YT / auf seiner Homepage schreiben, der hat bei seinen Let's Plays öfters mal solche Mods benutzt ;)

05/24/2011 22:04 Drachex3#3
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Ich glaube der ist für Version 1.5_1 noch gar nicht kompatibel, ich suche trotzdem nochmal. Editiere es dann gleich, falls ich was finde.

MfG

.Detayl

Edit: Habe nochmal nachgeschaut. Der Mod wird seit Version 1.4_1 nicht mehr weiterentwickelt, und es gibt keinen anderen dieser Art.
Ansonsten kannst du ja mal Gronkh eine Nachricht auf YT / auf seiner Homepage schreiben, der hat bei seinen Let's Plays öfters mal solche Mods benutzt ;)

falsch er ist auf 1.5 kompatibel guck dir germanletsfail an er hat 1.5 und zockt damit aber aller dings ich bekomm ihn auch nicht rein kp why ich edit den link gleich nochmal dazu
€: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/25/2011 14:59 RayJackson#4
Das hab ich getestet, imer Blackscreen
05/25/2011 18:26 teilch3n#5
Lösch den Ordner META-INF in der Minecraft.jar .
05/25/2011 19:27 Drachex3#6
naja um erhlich zu sein ich habs auch nicht hinbekommen ich konnte tun und machen was ich weil immer blackscreen bin ich sammeltreadh geganngen keiner antwortet da denk ich mir doch das da keiner ne ahung hat wie das funktz^^