Hi hab mal ne frage,
wollte wissen ob es irgendwie geht Items zu verdoppeln:confused:
Wäre auf jeden fall mal was feines^^
wollte wissen ob es irgendwie geht Items zu verdoppeln:confused:
Wäre auf jeden fall mal was feines^^
und trotzdem könnte es bugs geben(die im server sind) mit den es funktionieren könnte. nicht zu schnell vorurteile machen, in dragon raja hab ich auch nen dupe hack gemacht was angeblich server sided geht (char gesichert, items weggegeben, ausloggen und das mit dem sichern herausgezögert, eingeloggt, das item nochmal weggegeben (schon hatte ich 2) und dann entweder eingeloggt bleiben oder ausloggen je nachdem ob man da wo man verzögert hat speichern will (is ja nur verzögert, nich verhindert) oder ob man gleich drinbleiben will ^^.Quote:
das kann nicht. serverside.
1. Hehe 13:37Uhr.. :PQuote:
all das was immoment keiner kann musst du machen ganz einfach ;)
was ich reijin immernoch nicht abkauf ist dass das der wahre algo sein soll (siehe Theard : Was für Pros (oder so) )
Das steht aber auch im metin2 forum das wenn man nicht rechtzeitig ausloggt items verloren gehn können und wenn der server restarted wird kanns vorkommen das du yang zb wieder hast aber item weg is!Quote:
ja is so bei nem server priv server weis ned welcher des war tu rek verbessern hatte noch 10k yang rek war put server down eingeloggt hatte wider 160k aber rek war weg also du hast dann das item z.b wider un das geld aber der andere nix is lol^^
Also der bug geht aber nur begrenzt habe ihn mal getestetQuote:
Ich habe mal gelesen, dass es gehen soll wenn man kurz vor der Serverwartung ein Item mit einem anderen Spieler Handelt. Derjenige der es erhalten hat muss sich schnell ausloggen und der andere wartet bis er wegen der Serverwartung gekickt wird.
Ich habe aber keine Ahnung ob das geht.