[Release] Easy Resource File Manager

05/24/2011 20:04 BlackGiant#1
Hallo,

hier will ich meinen Flyff Resource Manager releasen.

-- Version v1.1 [24.05.2011]
  • Öffnen/Speichern einer RES-Datei
  • Hinzufügen/Extrahieren/Löschen der RES-Datei Inhalte (Drag n' Drop, Kontextmenü, MenuStrip, etc.)
  • "Multiextracting": komplette Ordnerinhalte/mehrere RES-Dateien mit einem Klick extrahieren.

-- Version v1.2 [04.08.2011]
  • Command hinzugefügt: Dateien umbenennen
  • Option hinzugefügt: Resource Dateien automatisch mit ERFM öffnen (Option-Menu)
  • Option added: Öffne Dateien mit deinem Lieblingseditor, indem du die Datei im ERFM doppel anklickst. (Options-Menü)
  • Status Info hinzugefügt: Encryption Key

-- Version v1.3 [24.03.2012]
  • Datei-Umbennen Funktion wurde verbessert (kleine Bug-Fixes)
  • "STRG+A"-Tastenkombination, um schnell alle Einträge auszuwählen
  • "Entf"-Tastendruck, um schnell ein Einträg zu entfernen
  • Das System, mit dem man schnell per Doppelklick eine Datei öffnen kann, wurde erweitert. (Beliebige Dateierweiterungen können hinzugefügt werden)
  • Status Info entfernt: Encryption Key (Hat unregelmäßig funktioniert)

Bilder:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Option Menu:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download v1.3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VirusTotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geschrieben in: C#
Credits: Program by BlackGiant, Resource-File Structure by Xadet

Ältere Versionen:

MfG
Cyre
05/24/2011 21:42 Stoned™#2
Thx für das Released.
05/24/2011 21:46 Achileus#3
Super n1 hab ich gebraucht danke !

Das ist sehr sinnvoll die kleinen Tools machen ehh am meisten :D
05/24/2011 21:47 Trafalgar†Law#4
Darf ich mal Fragen was der eigentlich bringt? =D
05/24/2011 21:48 Achileus#5
Omg :D

Du kannst damit z.B die Datasubs.res also alle res Datien mit öffnen ^^

Aber offi verschlüsselt sie manchmal oder was weiß ich was sie da machen und dann geht das nicht mehr mit dem älteren Pogrammen
05/24/2011 21:50 Trafalgar†Law#6
Naja ich nehme einfach die Flyff Res Editor und schon kann man die .res Dateien öffnen xD
Naja Danke für die Aufklärung ô.o
05/24/2011 22:44 aldimaster#7
Quote:
Aber offi verschlüsselt sie manchmal oder was weiß ich was sie da machen und dann geht das nicht mehr mit dem älteren Pogrammen
Achja, vorallem manchmal..

Mal abgesehn davon, dieser würde dann auch nicht gehen weil die älteren die selbe Struktur benutzen.

Greetz
05/24/2011 23:09 H0LY51#8
Sehr nice, danke für den release ...
05/25/2011 09:11 Sedrika#9
#Added to index
05/26/2011 17:57 Achileus#10
Quote:
Originally Posted by aldimaster View Post

Achja, vorallem manchmal..

Mal abgesehn davon, dieser würde dann auch nicht gehen weil die älteren die selbe Struktur benutzen.

Greetz
Ich weiß nicht warum die älteren nicht mehr gehen villeicht kannst du mir das ja erklären . Bei mir gehen die älteren nicht mehr .Und ja manchmal fixxen sie die Pogramme was ist daran falsch.

Wennde mir schon so kommst dannn gib auch eine verständliche erklärung danke.
05/26/2011 18:20 Sedrika#11
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Ich weiß nicht warum die älteren nicht mehr gehen villeicht kannst du mir das ja erklären . Bei mir gehen die älteren nicht mehr .Und ja manchmal fixxen sie die Pogramme was ist daran falsch.

Wennde mir schon so kommst dannn gib auch eine verständliche erklärung danke.
Wenn sie die Struktur der res daten ändern würden, müssten sie jede res datei neu machen, weil der client die alten nicht kennen würde.

Und das machen sie nicht, weil sie dann neuen client machen müssten und die gamer downloaden und wenn man einen ganzen client neu downloaden muss, leaved man oftmals, das will offi ja wohl kaum, also leben sie damit.
05/26/2011 19:29 Achileus#12
Ich will fragen warum die alten res manager nicht mehr gehen und der ja es muss sich ja was änderen!
08/04/2011 15:46 BlackGiant#13
#update v1.2

Einige Fixes & neue Funktionen:
  • Option hinzugefügt: Resource Dateien automatisch mit ERFM öffnen (Option-Menu)
  • Option added: Öffne Dateien mit deinem Lieblingseditor, indem du die Datei im ERFM doppel anklickst. (Options-Menü)
08/04/2011 18:15 Achileus#14
Quote:
Originally Posted by BlackGiant View Post
#update v1.2

Einige Fixes & neue Funktionen:
Gute arbeit erstmals weil du dich damit weiter beschäftigt hast und nochmal weil es hilfreiche updates sind und bei anderen Res mangern gefehlt hat

:).
02/18/2012 13:49 alfredico#15
Links death, someone reupload it?