Glitschen

05/24/2011 18:01 playboy2#1
manche bei wolfteam können glitschen ( nach rechts/links beugen und um eck schauen) und ich wollte auch mal wissen wie das geht weis das einer???
:D
05/24/2011 21:58 .TeraxX#2
Quote:
Originally Posted by playboy2 View Post
manche bei wolfteam können glitschen ( nach rechts/links beugen und um eck schauen) und ich wollte auch mal wissen wie das geht weis das einer???
:D
ich denk das weiß fast jeder : D

ich lerns dir mal in den tagen :pimp:
05/24/2011 22:13 O6Orangensaft#3
(Y) Glitchen ist nicht gut, würd ich dir nicht empfehlen...
05/24/2011 22:16 R1yuuh#4
Glitchen & generelles Bug-Using

Das wissentliche Ausnutzen von Glitch-Bugs und anderen Bugs, die dem Spieler einen unfairen Vorteil anderen gegenüber verschaffen in jeglicher Art und Weise.

1x = 5 Tage Sperre
2x = Permaban

Zitat aus WT Regel Buch - Give me a Thanks!
05/25/2011 13:44 [A].[F].[K]#5
^Danach hat keiner gefragt und für Copy + past nen Thx geben `? nein danke.

BTT: Benutz einfach mal die SuFu, wirst sicher einpaar Sachen finden (viele sind gepachts , da um jede map jetzt ne Glasscheibe ist )
05/25/2011 15:02 playboy2#6
Quote:
Originally Posted by kyuso View Post
(Y) Glitchen ist nicht gut, würd ich dir nicht empfehlen...
glitscht man jz mit Y ?? und wenn ja ich will ja nach links und rechts schauen können ;)
05/27/2011 12:41 CrazyDejvi#7
Du kannst ja auch nicht überall glitchen... das ist dir Hoffentlich klar ;)
Also wenn du eine geeignete Stelle gefunden hast.. Würde ich dir raten, einen guten Freund einzuladen mit dir ein Death Math 20min 1on1 in der Map zu machen und ihr beide guckt nach glitches..

Glitchen ist eigentlich ganz easy musst halt nur die passende Stelle dafür finden das ist das wichtige ;) Es geht kniend und Stehend aber ich glaube bei fast allen Arten von glitchen musst du auch mit Wolf handeln ;)
Bzw. Bei vielen es gibt auch in Ankunft mehrere Glitches, wo du es nicht machen musst :)

05/28/2011 02:54 BurnLight#8
ich würde sagen so was lohnt sich einfach nicht es is nicht grade fair
07/02/2011 13:39 aswerder#9
Borr Ihr schreibt das nur weil ich selber nicht glitche könnt aber wen ihr das könnt ist das geil :D
07/02/2011 13:50 Wolfhelper#10
Datum -.-

ich kann glitchen und zeig es dir trotzdem nicht!!
außerdem bringt es nichts mehr da jetzt in fast jeder map eine glaswand außenrum ist wo man nicht durchschiessen kann !