Frage an jemanden mit code erfahrung :)

05/24/2011 16:05 Killrate666#1
Und zwar habe ich nen hack geladen der echt gut war in dem opk war und der der diesen hack erstellt hat wegen dem opk ihn einfach geschlossen hat nun wenn man ihn öffnen will kommt da nen txt doko wo was drinne steht von wegen giebts nimmer , habe schon einen andren injektor benuzt aber geht trotzdem nicht , giebt es die möglichkeit das zu umgehen in dem man einfach irgent was in der dll umschreibt?! bitte um antwort :)
05/24/2011 16:06 xxfabbelxx#2
Quote:
Originally Posted by Killrate666 View Post
Und zwar habe ich nen hack geladen der echt gut war in dem opk war und der der diesen hack erstellt hat wegen dem opk ihn einfach geschlossen hat nun wenn man ihn öffnen will kommt da nen txt doko wo was drinne steht von wegen giebts nimmer , habe schon einen andren injektor benuzt aber geht trotzdem nicht , giebt es die möglichkeit das zu umgehen in dem man einfach irgent was in der dll umschreibt?! bitte um antwort :)
Man kann dll's nicht einfach so "umschreiben"

Wahrscheinlich ist der Hack jetzt VIP und normale Leute können ihn nichtmehr benutzen
05/24/2011 16:11 тнєвσzz#3
glaub ich auch
05/24/2011 16:20 Aloxaria#4
Quote:
Originally Posted by тнєвσzz View Post
glaub ich auch
Reported Digger. ;)

@ Fredersteller , such dir einen neuen Hack aus der Section aus. :p
05/24/2011 18:48 Killrate666#5
Ne der hat ja nen andren komplett anden vip hack , ist halt die pub version und die wurde halt geschlossen schade eigentlich :(
Ja nur ich will ja bestimmte sachen die nicht in jedem pub hack vorhanden sind und man kann die ja leider nicht zsm schweißen XD ich will ja keine mega sachen nur bei den meisten giebts leider kein px cross und ich möchte px cross 4 , chams , prem , no ricol , no speard , auto amo , sm , stamina und das ist in kaum hacks verfügbar so alles zsm irgentwas is immer vip oder kein prem cross 4 und das mag ich halt xD :(