Entschuldigung und Bitte!

05/24/2011 15:09 Narut☼™#1
Ich weiss nicht ob es mein Fehler war oder ob die Leute es nicht verstehen wollen .
Täglich lösche ich mein Postfach das mehr als 100 neue Posteinträge beinhaltet!
Ich möchte mich entschuldigen , dass ich euch Hoffnung gemacht habe und euch den Trick zu veraten.

~ Sandfrosched™
~bl00dykiller
~.Flashcore
~princex12

Das ist meine Public auswahl gewesen.
Kein anderer wird davon Erfahrung bekommen wie oder um was es sich genau handelt.
Ich möchte euch bitten mich in rughe zu lassen , sonst sehe ich mich gezwungen ein neuen Acc zu erstellen : epvp sowie Skype.
Skype habe ich 538 Leute von Warrock und mehr als 80% nur wegen dem Trick .
Ich bin eig. relative schlau ( nicht auf meine Rechtschreibung achten^^)
und mache nicht den selben Fehler wie bei dem Public stellen des Waffen scripts.

Ich Bedanke mich und entschuldige mich nochmals.

Warrum Warrock section ? : mir schreiben nur Leute von der Sction und es hat mit >Warrock zu tun.

bitte um #closing des Threades , wollte es nur mal gesagt haben.!
05/24/2011 15:13 ♥H.Herzhase♥#2
Keiner weiß worum es geht und er postet einfach so richtig unnötig eine Entschuldigung die an 4 Personen gerichtet ist.
05/24/2011 15:13 Real~Life#3
Quote:
Originally Posted by Narut☼™ View Post
Ich weiss nicht ob es mein Fehler war oder ob die Leute es nicht verstehen wollen .
Täglich lösche ich mein Postfach das mehr als 100 neue Posteinträge beinhaltet!
Ich möchte mich entschuldigen , dass ich euch Hoffnung gemacht habe und euch den Trick zu veraten.

~ Sandfrosched™
~bl00dykiller
~.Flashcore
~princex12

Das ist meine Public auswahl gewesen.
Kein anderer wird davon Erfahrung bekommen wie oder um was es sich genau handelt.
Ich möchte euch bitten mich in rughe zu lassen , sonst sehe ich mich gezwungen ein neuen Acc zu erstellen : epvp sowie Skype.
Skype habe ich 538 Leute von Warrock und mehr als 80% nur wegen dem Trick .
Ich bin eig. relative schlau ( nicht auf meine Rechtschreibung achten^^)
und mache nicht den selben Fehler wie bei dem Public stellen des Waffen scripts.

Ich Bedanke mich und entschuldige mich nochmals.

Warrum Warrock section ? : mir schreiben nur Leute von der Sction und es hat mit >Warrock zu tun.

bitte um #closing des Threades , wollte es nur mal gesagt haben.!

#closed