Bug oder hack ??

05/23/2011 22:44 xx120xx#1
Hi Com,
mir ist da was komisches in warrock aufgefallen undzwar das komischerweise manche leute mit faust und adrenalin schießen können ..
ist das normal ?? o.O

mich hat zB grad einer abgeschossen mit einer mp5 auf assault und der hat sich grad adrenalin gegeben ..

meine frage ist das bei euch auch so und / oder ist das ein hack ?? o.O
05/23/2011 22:46 .SafetyTrade™#2
Quote:
Originally Posted by xx120xx View Post
Hi Com,
mir ist da was komisches in warrock aufgefallen undzwar das komischerweise manche leute mit faust und adrenalin schießen können ..
ist das normal ?? o.O

mich hat zB grad einer abgeschossen mit einer mp5 auf assault und der hat sich grad adrenalin gegeben ..

meine frage ist das bei euch auch so und / oder ist das ein hack ?? o.O
Das ist ein Bug.
Knucklebug
05/23/2011 22:47 xx120xx#3
naja doch ist mir grad 3 mal passiert sah komisch aus 20/5 schüssen auf faust und dann nachladen o.O
05/23/2011 22:48 Massavacka™#4
JA,das ist ein Bug ist im Moment ziemlich oft sogar.
05/23/2011 22:49 inteli5#5
Ist n Bhg, auch Knucklebug genannt. Da hat man halt Faeuste oder was andres aber schiesst mit ner andren Waffe. Also somit kein Hack
05/23/2011 22:51 xx120xx#6
aber eigentlich crasht doch das game dann wegen ungewöhnlichen spiel handlungen o.O
is ja alles komisch in warrock und wenn das geht wie kommt man in den bug ?? xD
das ist komisch ..
02/21/2012 13:46 Stylermagier#7
Öhm soviel ich weiss muss man dafür Laggen
02/21/2012 13:52 xMarlies#8
Quote:
Originally Posted by diren44 View Post
ich wil auch sowas können wen es dafür hack gibt dan bitte link hier drunter schreiben

wen dafür ein hack gibt bitte libk drunterschreiben danke:D:)
ich glaub du verstehst da was falsch du würdest dich selbst nicht dabei sehen
wie du mit knuckles schießt nur die anderen sehen das dann bei dir und ich weiß nicht genau was für vorteile das haben soll .
Außerdem gibt es dafür keinen hack
02/21/2012 18:03 pozirkel#9
Quote:
Originally Posted by xMarlies View Post
ich glaub du verstehst da was falsch du würdest dich selbst nicht dabei sehen
wie du mit knuckles schießt nur die anderen sehen das dann bei dir und ich weiß nicht genau was für vorteile das haben soll .
Außerdem gibt es dafür keinen hack
Richtig.
Beim Knuckelbug sehen dich alle anderen Spieler des Raumes mit deinen Fäusten, Katana etc. schießen.
Man spielt jedoch ganz normal und hat keine Vorteile/Nachteile, außer das vielleicht manche denken du würdest hacken und dich dafür kicken.
Es ist jedoch nur ein Bug wofür man nichts tun kann.
02/21/2012 23:29 FiireLove#10
Der Vorteil von dem Bug ist, man denkt immer leichter kill, da der keine Waffe hat. Dann baam, du bist tot :D Oder man hört keine Schüsse, also es ist leise.
02/22/2012 02:05 Sedoux#11
Quote:
Originally Posted by xx120xx View Post
aber eigentlich crasht doch das game dann wegen ungewöhnlichen spiel handlungen o.O
is ja alles komisch in warrock und wenn das geht wie kommt man in den bug ?? xD
das ist komisch ..
Du selbst siehst ja die Waffe, nur deine Gegner nicht. Also ist es auch keine ungewöhnliche Spielhandlung.
02/22/2012 05:58 kekse40#12
guckt mal aufs datum..

#closerequest