Warrock & Fraps

05/23/2011 17:31 .pizza#1
Jo hallo Com, icgh brauche hilfe bei Fraps und Warrock!
immer wenn ich was aufnehme kommen da ca 20 videos bzw teile!
Will es in einem haben
Habe vollversion
05/23/2011 17:37 gayer_sex-kontakt#2
Quote:
Originally Posted by .pizza View Post
Jo hallo Com, icgh brauche hilfe bei Fraps und Warrock!
immer wenn ich was aufnehme kommen da ca 20 videos bzw teile!
Will es in einem haben
Habe vollversion
ehm das ist extra so damit es nicht zu groß wird einfach alle zusammen schneiden und rendern empfehle windows life movie maker
und wenn du sie bearbeiten willst sony vegas 10

*hust*youtube sony vegas pro 10 cracked*hust*
05/23/2011 17:41 .pizza#3
:D
Danke, aber kann man nicht irgendwie die maximal größe angeben?
05/23/2011 18:41 .Sags Barney .!#4
Soweit ich weiß nicht
05/23/2011 18:54 xxfabbelxx#5
Alle 4 GB wird ein neuer Videoabschnitt erstellt. Die Abschnitte sind nahtlos und können Problemlos in Windows Moviemaker oder anderen Programmen wie Adobe Premiere Pro oder Sony Vegas zusammengefüht werden!
05/23/2011 21:14 Myxir™#6
Nicht das alles Groß wird wie meine vorposter schon sagen
wie währe es mit *hust*Youtube camtasia cracked wo ich nicht weiter eingehe*hust*
05/23/2011 21:35 Deℓiciσus#7
Schwachsinn! Das stimmt alles nicht, du brauchst die gecrackte Vollversion. Mit der gedownloadeten Testversion kann man nur so kurz aufnehmen, dann kommen immer so Abschnitte. Entweder du machst es so, oder erkundigst dich in Google und ladest dir die gecrackte Vollversion von Fraps runter.
05/23/2011 21:38 Myxir™#8
Quote:
Originally Posted by Deℓiciσus View Post
Schwachsinn! Das stimmt alles nicht, du brauchst die gecrackte Vollversion. Mit der gedownloadeten Testversion kann man nur so kurz aufnehmen, dann kommen immer so Abschnitte. Entweder du machst es so, oder erkundigst dich in Google und ladest dir die gecrackte Vollversion von Fraps runter.
Er hat vollversion ich habe auch vollversion fraps macht es teile damit nicht
ein video 60 gb ist sondern pro video 4gb oder so.
Dann rendert man es mit camtasia oder sony vegas movie maker was auch immer.
05/24/2011 08:41 .Sebbel#9
Quote:
Originally Posted by Myxir™ View Post
Nicht das alles Groß wird wie meine vorposter schon sagen
wie währe es mit *hust*Youtube camtasia cracked wo ich nicht weiter eingehe*hust*
Camtasia is ja noch schlimmer. Kannste ja gleich selber eins coden. Ausserdem, mit akzeptabler Qualität sprengt es bei Camtasia auch seine Festplatte :D

Quote:
Originally Posted by shacoura View Post
ehm das ist extra so damit es nicht zu groß wird einfach alle zusammen schneiden und rendern empfehle windows life movie maker
und wenn du sie bearbeiten willst sony vegas 10

*hust*youtube sony vegas pro 10 cracked*hust*
9er geht auch. Schreib PN.

Quote:
Originally Posted by Deℓiciσus View Post
Oben steht dass er vollversion hat.

Bei Fraps ist es normal, dass er Teile macht, da 1. Aufnahme flüssiger (weniger RAM benötigt), 2. Einfacher zu rendern (Dauert 1. nicht so lang und 2. ist es besser in teilen, als wenn du ncher 60 GB durchwühlen musst, um eine stelle zu finden!)

Win Movie Maker reicht voll und ganz. Niemand braucht eigentlich die "teuren" Vollversionen.
05/24/2011 11:05 Real~Life#10
#closed