metin2 yang heater und dupe prog?!?!?!?

03/08/2008 23:49 fetzi44#1
guten abend @ all... ich hatte das weekend mal nen bisschen zeit um im inet zu surfen um nach brauchbaren programmen für metin zu suchen. dabei bin ich auf 2 merkwürdige sachen gestoßen. es handelt sich einmal um einen *yang heater*den ich in irgent einem russischen forum gefunden habe o0 hab dieses prog mal durch nen onlinescanner laufen lassen und er findet auch nen nen trojaner hab mich mal drann gesetzt und informationen über diesen trojaner gesammelt aber nicht viel brauchbares gefunden zumindest nichts was darauf schließt das es sich um nen logger etc. handelt.....und zum 2ten nen dupe programm bei dem ich aber nicht weis ob es überhaupt für metin nüzlich ist... und es scheit das man für das programm auf *******.com registriert/mitglied sein muss da mann nen username und und pw braucht um das prog zu benutzen!!!! naja vllt hat ja schon jemand mal mehr über diese programme gehört und kann mich/uns aufklären... danke schonmal!!!!! achso falls sich jemad die programme mal genauer ansehn will soll er bescheid sagen.... den vorher will ich hir keine viren reinstellen/verbreiten!!! mfg fetzi
03/08/2008 23:58 k1dk0br4#2
Das Dupen ist nicht in allen Metin Versionen möglich und die, in denen es möglich war, wurde gefixt. Beispielsweise in der türkischen Version. Dort gibt es nur ein I - Wenn man sich also mit seinem Account einloggt der ein I beinhaltet kann man Metin ein 2. Mal öffnen und den Acc an dieser Stelle großschreiben. Somit werden 2 verschiedene Accs erkannt, die aber in Wirklichkeit die gleichen sind.

Ist aber behoben worden.

Zu deinen Tools kann ich sagen, das es definitiv Harmware ist, denn es geht einfach NICHT - Yang oder Gegenstände inGame zu modifizieren.

mfg K1d
03/09/2008 09:20 labbeduddel#3
Dann musste mal nen Link 'reinstellen, sonst könne wa nix machn xD

Greetz
03/09/2008 10:10 gugugu#4
naja die links werden immer zensiert XD
03/09/2008 11:08 reijin#5
und das ist gut so, das ist eh 100% irgend nen schrott/malware. à la BiFro, Shark oder Adamax