[Frage] Neue Items etc. erstellen mit Models?

05/23/2011 13:49 dennisdra#1
Heyho liebe Com,

ich habe da eine kurze Frage an euch:

Und zwar habe ich CS-Sets etc. bearbeitet, dafür habe ich vorhandene Models etc. benutzt.
Jetzt möchte ich aber nicht einfach die Offi-Models mit meinen überschreiben, sondern diese zusätzlich hinzufügen.

Das umbennen der Models funktioniert nicht, ich hab iwas von nem Converter gehört, jedoch hab ich den jetzt auf die schnelle nicht gefunden und ein Tutorial gabs auch nirgendswo.

Beispiel:

Ich habe eine Freestyler Suit (M) auf meinen Desktop kopiert, diese bearbeitet etc.
Nun möchte ich aber die Originale beibehalten und meine bearbeitete als neues Item einfügen.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe :D

Mfg

dennisdra
05/23/2011 14:45 xCeltic#2
SuFu ftw
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/23/2011 17:47 dennisdra#3
Ne, es geht darum das ich zb. eine Freestyler Suit (M) umdesignt habe, jedoch möchte ich die Originale (vom Offi) ingame haben und meine umdesignte als ein anderes Item machen.
Dazu muss ich aber soweit ich weiß iwas mit nem Converter arbeiten, einfaches umbenennen der Datei bringt nix, da in der Datei selbst noch ein Name angegeben ist.
05/23/2011 19:14 Trafalgar†Law#4
Du machst es einfach mit dem neuen Item erstellen.
Dazu machst du nen Eintrag in der propitem.txt.txt und danach machst du die propitem.txt und dann kopierst du den name vom propitem.txt und fügst in der defineitem.h den namen mit #define (Name) (ID)
und dann muss du nur noch in der mdlDyna die model eintragen und schon hast du ein neues cs set teil undesignt und mit design O: solltest du es nicht hinkriegen schreib es hier hin dann werde ich es dir machen.
05/23/2011 19:17 ~Product~#5
er will das nicht als wäre er blöd
er will es so :

er hat 1 freestyler suit z.B in pink
und will ne neue freestyler in rot aber das pinke noch behalten
das heißst er will ein neues item adden mit dem selben model nur umdesigned
also 2 unterschiedliche freestyler suiten haben
05/23/2011 19:51 Figz#6
Hier deine Lösung :)
05/23/2011 20:02 Meikbrosoft#7
Quote:
Originally Posted by Figz View Post
Hier deine Lösung :)
Damit wäre das woll geklärt :) falls doch noch fragen hast schreib ihm thread von Figz oder mir ...
#closerequest