Suche php Scripter

05/23/2011 01:16 |Sandfrau|#1
Hey,

Suche jemanden der sich gut mit php auskennt..
Mysql dazu wäre sinnvoll..

Es geht um eine Art "Sammelspiel" für meine Webseite..
das heißt mehr oder weniger das der User täglich 3 Lose o.ä bekommt und aus diesen Punkte ziehen kann.
Ab einer gewissen menge an Punkten kann er diese dann gegen gewinne einlösen.

Mehr Infos gibts dann via PM Skype oder ICQ
Ihr könnt euch auch im Livesupport auf meiner Seite melden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bezahlung würde per PSC erfolgen.

Meldet euch wenn wenn ihr ahnung von der materie habt.
Mfg *Zone
05/23/2011 14:34 sava#2
En paar mehr Informationen wäre schön.

Wie soll der User die Lose bekommen, wie soll das Punktesystem funktionieren, wie hoch ist die Vergütung und in welchem Zeitraum sollte das Script dann fertig sein?

Mfg
05/23/2011 14:46 |Sandfrau|#3
Dies sollte einfach über eine seite geregelt sein jeder user bekommt eine besimmte anzahl an losen pro Tag.

Daraus besteht dann eine % chance eine Niete, Punkt oder Sofortgewinn zu ziehen.
Niete ist nichts das ja schonmal klar..
Punkt wird dann dem "konto" gutgeschrieben diese werden in einer Liste geführt für jeden user einsehbar.

Die Punkte dienen dazu nach einer gewissen anzahl diese gegen "preise" einzutauschen
welche diese sind und wie viel punkte soll für mich in einem adminpanel oder in der datenbank regelbar sein.

genauso wie die prozent angabe wie oft z.B eine Niete vorkommen soll wie oft ein Punkt und wie oft ein sachgewinn.
z.B 80% 19% und 1%
Also das ich dies varrieren kann.

Zeitdruck besteht keiner also mir reicht es auch wenn es erst in 2 - 4 wochen fertig ist.
Bei weiteren Fragen sendet mir eine PM oder addet mich.
Ich erwarte einen kostenvorschlag und eine funktuionsliste.
Layout werde ich einbringen.

Mfg *Zone
05/25/2011 22:08 Syc0n#4
Hast du schon irgendwas in UI-Design bzw. dem allgemeinen Webdesign zur Hand? Nur der PHP Code ist wirklich nicht sehr schwer, jedoch muss man, um so ein "Spiel" aufrecht zu erhalten:
  • ein anspruchsvolles/einfach-zu bediendes Design haben (=> Usability)
  • wirlich extrem interressante Preise anbieten können
  • abwechslungsreiche Ideen (wie beispielsweise 'Hohe Glückswoche' o.Ä.) haben
  • viel Marketing betreiben

Sonst wird sowas schnell uninterressant. Ich gehe zudem mal von der Tatsache aus, dass du die Preise auch wirklich auszahlst und man nicht 99999 Punkte brauch um nen Streichholz zu gewinnen.

mfg
05/26/2011 21:28 NUKER_PUMA#5
Was sollen das den für Preise sein?

hast du die website schon? Ein Link wäre hilfreich.