Playstation 3 oder Xbox360?

05/22/2011 18:05 rico99999999999#1
Hallo Liebe epvpers Community.

Ich habe mir vor ca. einem Jahr eine Xbox 360 Elite 120 GB mit 2 Controller und habe 4 Spiele: Forza Motosport 2 (War bei der Xbox dabei), Pure und Lego Batman (in einer Packung(mit 2 CD's)(War auch bei der Xbox dabei)) und habe mir Borderlands dazu Gekauft.
Alles im Top zustand, wie neu.

Nun zur Frage Lohnt es sich die Xbox bei Gamestop(habe sie dort gekauft gehabt) oder bei Ebay zu Verkaufen.
und mir dafür eine PS 3 zu Kaufen?? Deluxe oder Slim ist mir egal.

wenn es sich Lohnt umzusteigen wieviel Würde ich Für die Xbox bekommen? inkl. zubehör.

Lohnt es sich Überhaupt?
was meint ihr?
was sind Vor- und nachteile?
Wie sieht es auf dem Spielemarkt der Playstation aus?
Ist das PSN nun Sicherer?^^
Wie ist das Preisleistungsverhältnis?
Leistung der PS3 BEsser als Xbox?
HDMI Anschluss an der PS3?
Grafik der Spiele besser?

Würde mich um Antworten freuen

MFG Rico

PS: Hoffe bin im Richtigen Board.
PS2: Sorry wenn ich mich mit dem account anmelde aber ich habe den von meinem Xcalibur1996 Die Emil und Einloggdaten vergessen... Zulange nicht mehr hier gewesen ^^
05/22/2011 18:09 *-_JuLi²_-*#2
Quote:
Originally Posted by rico99999999999 View Post
Hallo Liebe epvpers Community.

Ich habe mir vor ca. einem Jahr eine Xbox 360 Elite 120 GB mit 2 Controller und habe 4 Spiele: Forza Motosport 2 (War bei der Xbox dabei), Pure und Lego Batman (in einer Packung(mit 2 CD's)(War auch bei der Xbox dabei)) und habe mir Borderlands dazu Gekauft.
Alles im Top zustand, wie neu.

Nun zur Frage Lohnt es sich die Xbox bei Gamestop(habe sie dort gekauft gehabt) oder bei Ebay zu Verkaufen.
und mir dafür eine PS 3 zu Kaufen?? Deluxe oder Slim ist mir egal.

wenn es sich Lohnt umzusteigen wieviel Würde ich Für die Xbox bekommen? inkl. zubehör.

Lohnt es sich Überhaupt?
was meint ihr?
was sind Vor- und nachteile?
Wie sieht es auf dem Spielemarkt der Playstation aus?
Ist das PSN nun Sicherer?^^
Wie ist das Preisleistungsverhältnis?
Leistung der PS3 BEsser als Xbox?
HDMI Anschluss an der PS3?
Grafik der Spiele besser?

Würde mich um Antworten freuen

MFG Rico

PS: Hoffe bin im Richtigen Board.
PS2: Sorry wenn ich mich mit dem account anmelde aber ich habe den von meinem Xcalibur1996 Die Emil und Einloggdaten vergessen... Zulange nicht mehr hier gewesen ^^

Hast du mal die Regeln gelesen?

Multiaccounting ist verboten!!
05/22/2011 18:12 Sextus#3
Dafür gibt es sogar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#closerequest
05/22/2011 18:12 rico99999999999#4
Ich Frage hier ob es sich lohnt. und wenn ich meine Daten nicht mehr weiß was soll ich machen ? :rtfm:

Bitte kein Offtopic...
05/22/2011 19:39 AiHaibara™#5
Der alte Krieg zwischen Xbox 360 und PS3... hätteste sufu benutzt / stickys gelesen wärste jetzt schlauer. man, ist es denn so schwer mal "ps3 oder xbox360" bei sufu einzugeben?!
#reported !
05/22/2011 19:40 Detektiv Milchschnitte#6
Off-Topic Off-Topic Off-Topic Off-Topic Off-Topic Off-Topic Off-Topic

Ich bin stolzer Xbox 360 Besitzer,mir gefällt die Playstation nicht so gut,kann allerdings auch daran liegen,dass ich mit der Steuerung nicht so zurecht komme....
05/22/2011 19:42 Obilee#7
SuFu dort würdest du Threads wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] finden. Es gab hier echt schon genug solcher Threads und gibt auch genug solcher Informationen die man auch per Google finden kann.