Hallo Liebe epvpers Community.
Ich habe mir vor ca. einem Jahr eine Xbox 360 Elite 120 GB mit 2 Controller und habe 4 Spiele: Forza Motosport 2 (War bei der Xbox dabei), Pure und Lego Batman (in einer Packung(mit 2 CD's)(War auch bei der Xbox dabei)) und habe mir Borderlands dazu Gekauft.
Alles im Top zustand, wie neu.
Nun zur Frage Lohnt es sich die Xbox bei Gamestop(habe sie dort gekauft gehabt) oder bei Ebay zu Verkaufen.
und mir dafür eine PS 3 zu Kaufen?? Deluxe oder Slim ist mir egal.
wenn es sich Lohnt umzusteigen wieviel Würde ich Für die Xbox bekommen? inkl. zubehör.
Lohnt es sich Überhaupt?
was meint ihr?
was sind Vor- und nachteile?
Wie sieht es auf dem Spielemarkt der Playstation aus?
Ist das PSN nun Sicherer?^^
Wie ist das Preisleistungsverhältnis?
Leistung der PS3 BEsser als Xbox?
HDMI Anschluss an der PS3?
Grafik der Spiele besser?
Würde mich um Antworten freuen
MFG Rico
PS: Hoffe bin im Richtigen Board.
PS2: Sorry wenn ich mich mit dem account anmelde aber ich habe den von meinem Xcalibur1996 Die Emil und Einloggdaten vergessen... Zulange nicht mehr hier gewesen ^^
Ich habe mir vor ca. einem Jahr eine Xbox 360 Elite 120 GB mit 2 Controller und habe 4 Spiele: Forza Motosport 2 (War bei der Xbox dabei), Pure und Lego Batman (in einer Packung(mit 2 CD's)(War auch bei der Xbox dabei)) und habe mir Borderlands dazu Gekauft.
Alles im Top zustand, wie neu.
Nun zur Frage Lohnt es sich die Xbox bei Gamestop(habe sie dort gekauft gehabt) oder bei Ebay zu Verkaufen.
und mir dafür eine PS 3 zu Kaufen?? Deluxe oder Slim ist mir egal.
wenn es sich Lohnt umzusteigen wieviel Würde ich Für die Xbox bekommen? inkl. zubehör.
Lohnt es sich Überhaupt?
was meint ihr?
was sind Vor- und nachteile?
Wie sieht es auf dem Spielemarkt der Playstation aus?
Ist das PSN nun Sicherer?^^
Wie ist das Preisleistungsverhältnis?
Leistung der PS3 BEsser als Xbox?
HDMI Anschluss an der PS3?
Grafik der Spiele besser?
Würde mich um Antworten freuen
MFG Rico
PS: Hoffe bin im Richtigen Board.
PS2: Sorry wenn ich mich mit dem account anmelde aber ich habe den von meinem Xcalibur1996 Die Emil und Einloggdaten vergessen... Zulange nicht mehr hier gewesen ^^