Minecraft Cheats SingelPlayer Commands Download!

05/22/2011 17:32 Mr Adrenalin#1
Hallo Leute!
Vorwort:
DIESES FUNKTZINIERT NUR BEI DER MC BETA VERSION [1.5_01 ]

Ich habe jetzt mal zu meinem minecraft Cheats eingefügt, also ich habe sie installiert.
Da selbst ich den weg nicht so richtig verstanden habe, ist hier meine Anleitung und der download zu dem minecraft/bin ordner von mir.
1. Meine Datei Entpacken
2. Zu dem Ordner .minecraft gehen (Windows Vista: Start-Username-AppData-Romaning-.minecraft.
3. den Ordner BIN mit meinem BIN ordner überschreiben
4. Minecraft ausführen und nun auf T den Text Chatt öffnen
__________________________________________________ ____________
Konsolen-Begriffe:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mfg rere
05/22/2011 17:36 teilch3n#2
Gibt es schon oft genug und es ist nicht dein Plugin.
Außerdem kommt es hier rein.
05/22/2011 17:39 Mr Adrenalin#3
wie gesagt, ich habe es nur sozusagen fertig installiert dass man nicht dne ganzen aufwant hat mit dem ersetzen undsowas, sodnern einfach nur meinen ordner reinkopieren muss p.p
mit dme forum achso sorry bin neu bei epvp kommt nciht wieder vor
05/22/2011 17:42 Der-Eddy#4
Quote:
The One Major Rule

Do not distribute anything we've made. This includes, but not limited to, the client or the server software for the game. This also includes modified versions of anything we've made.

In order to maintain control of the project, we need all game downloads to come from a single central source: us. We hope you understand. It's also important for us that 3rd party tools/services don't seem "too official" as we can't guarantee their quality. If you wish to make something pertaining to anything we've made we're humbled, but please make sure that it can't be interpreted as being official.
Das bedeuted das modifizierte Game Dateien nicht verbreitet werden dürfen

Quote:
Originally Posted by R3V3NG3-R3VOLUTION View Post
wie gesagt, ich habe es nur sozusagen fertig installiert dass man nicht dne ganzen aufwant hat mit dem ersetzen undsowas, sodnern einfach nur meinen ordner reinkopieren muss p.p
mit dme forum achso sorry bin neu bei epvp kommt nciht wieder vor
Um Gottes Willen kauf dir ein Korrekturprogramm!