DarkOrbit KBot Brauche Hilfe

05/22/2011 17:29 XxXxDanielxXxX#1
Hallo Com

Also Ich möchte mir gerne den KBot mit GG für immer kaufen (Für 20€)
Doch ich habe keinen blassen Schimmer wie das geht und wo hin ich die PSC Cods schicken soll und wann ich dann die Lizenz bekomme und wo bekomme ich meine User Id her und meine CUSTOMER ID :confused:

Bitte Helft mir

Ein Thx ist natürlich auch dabei :D

Gruß
05/22/2011 17:33 Yevii#2
Kauf dir keinen KBot.
Die Server sind andauernd off.
Kauf dir einen guten Bot von iNk, oder hol dir den kostenlose Valhalla Exim bot.
05/22/2011 17:34 XxAllXStarsxX#3
Alles zum Kbot findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/22/2011 17:36 Assazinz_#4
psc codes an
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
KBOTCC oben das rote ist deine customer ID,User ID oben links wenn du dich einloggst in darkorbit.
Danach bekommsst du 20€ auf dein KBOTCC ! Wie du die lizenz aktivierst? Look here:

und wenn du es da nicht checkst hier:
05/22/2011 17:40 XxXxDanielxXxX#5
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
Kauf dir keinen KBot.
Kauf dir einen guten Bot von iNk, oder hol dir den kostenlose Valhalla Exim bot.
Was heiß server sind andauerd off ?
05/22/2011 17:43 XxAllXStarsxX#6
In der Zeit kannst du den Kbot nicht nutzen, weil notwendige Updates gemacht werden, um die Sicherheit garantieren zu können. Das war jetzt die Tage auch so, da geht der Bot dann mal 3 Tage nicht.
05/22/2011 17:43 Yevii#7
Quote:
Originally Posted by XxXxDanielxXxX View Post
Was heiß server sind andauerd off ?
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Du kannst den Bot oft nicht benutzen, ganz einfach.

Quote:
Originally Posted by XxAllXStarsxX View Post
In der Zeit kannst du den Kbot nicht nutzen, weil notwendige Updates gemacht werden, um die Sicherheit garantieren zu können. Das war jetzt die Tage auch so, da geht der Bot dann mal 3 Tage nicht.

Das ist lächerlich.
Das einzige was Ivan macht ist, dass er den Bot und Merkava bzw Stormus crackt.
Ich weiß aus guter Quelle, dass die Entwickler von Merkava/Stormus sogar extra nur Updates machen, um Ivan zu nerven.
Da gibt es nichtmal Neuerungen :-)
05/22/2011 17:52 <3HeißtEis!#8
Nach mehrmaligem reloggen funzt er ganz gut. Ich kann ihn empfehlen, schau einfach auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und such dir eine Kontaktmöglichkeit aus.
05/22/2011 18:00 Require©#9
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
Kauf dir keinen KBot.
Also man muss Ivan ein Lob geben. Die Server sind schon seit 1 Monat nur online und nicht 1 mal Offline (außer bei Updates). Man kann es auch übertreiben mit andauernd.

MfG
05/22/2011 18:07 XxXxDanielxXxX#10
Okay Danke an euch allen

Werde ihn mir dann heute Abend oder morgen holen

Kann geschlossen werden
05/22/2011 18:14 Yevii#11
Quote:
Originally Posted by Require© View Post
Also man muss Ivan ein Lob geben. Die Server sind schon seit 1 Monat nur online und nicht 1 mal Offline (außer bei Updates). Man kann es auch übertreiben mit andauernd.

MfG

Warum Lob?
Ich kann mir auch einfach 2-3 vServer mieten.
Die kosten jeder etwa 5-10 Euro.
Der Typo verdient locker mehr als 500-600 Euro.
Das deckt die Serverkosten...
...und wie!
05/23/2011 03:20 Der-Tee#12
Aber die Server müssen doch nur zum starten online sein, und nicht wenn der schon läuft, oder?
05/23/2011 10:11 XipeTotec#13
Lol Yevii hier wollte jemand Hilfe haben wie er sich eine Lizenz für den Kbot holt und nicht die Meinung anderer wie sie den Kbot finden.

Hier findest auch alle Info zum Kauf und Funktion des Bots.

Gruß René
05/23/2011 10:38 Dr. Moc#14
iBot ist immer noch der Beste Darkorbit Bot! doch ~100€ ist für manche extrem Teuer... daher greife auch ich auf den KBot zurück, die paar Downtimes kann man durchaus vertragen!
05/23/2011 14:01 ´Clean#15
Ja also für den Anfang reicht der Kbot. Später kann man immer noch auf Ibot umsteigen.
Bzw. Haupt Acc Ibot neben Acc´s Kbot.
Ich muss ganz ehrlich zugeben trotz dem das ich Kbot Reseller bin hab ich einen Ibot auf meinen Haupt Acc!
Deutschen Support und Kauf findest du bei mir in der Sig dann musst du dich nicht mit dem Englisch rumschlagen.