[Release] ChangeIt! - Beta

05/22/2011 13:07 » Fabi202cool#1
moin,
heute möchte ich euch ein kleines Tool vorstellen, was sich jedoch noch in der Beta befindet und noch nicht ganz ausgereift ist.
ChangeIt! ist ein Tool womit man mit 2 Mausklicks Textool Kreationen jeder Art die von anderen Usern erstellt wurden Herunterladen und Installieren kann.

Das ganze sieht dann so aus: (Ist gerade noch leer, da noch nichts hochgeladen wurde)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf Knopfdruck lässt sich außerdem noch ein Screenshot der Kreation anzeigen.

Wie stelle ich meine Kreationen zu verfügung?

Zuerst müsst ihr eure Kreationen in eine .zip Datei packen, die volgendermaßen aufgebaut sein muss:
Da die dateien in das Stammverzeichniss von LC entpackt werden, legen wir zuerst einen Ordner Namens "Data" auf dem desktop an, dann geht ihr im LC ordner immer eine Ebene weiter zu euren Kreationen und Legt gleichzeitig diesen Ordner im Data Ordner an (achtet auf genaue Schreibweise, auch Groß/Klein ist wichtig). Angenommen ich habe eine Waffe verändert, dann legen wir im Data Ordner einen neuen Ordner namens "Item" an, dann gehe ich in diesen ordner und lege einen weiteren Namens "Weapon" an. In diesen wiederum erstelle ich den "Texture" Ordner. Jetzt kopiere ich die veränderten .tex files hinein, gehe zurück zum data Ordner und packe den in eine Zip.

Hier nochmal der Überblick:
Data --> Item --> Weapon --> Texture --> Tex files Hineinkopieren

Ich hoffe ihr habt es soweit verstanden :p

Als nächstes ladet ihr die Datei über das Webinterface hoch ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Ladet aber zuerst die Datei vollständig hoch befor ihr die anderen Eingaben bestätigt. Den screenshot müsst ihr irgenwo hochladen (z.b. imageshack) und den Direkten link, also den mit der .jpg/.png endung einfügen.
Fertig ! Die Kreation ist wenige ms später verfügbar (nach neustart des Tools)

Hinweis: Die exe braucht einige sec um zu starten/schließen, also nicht verzweifeln ;)

Großes dankeschön an KD !

Vorschläge, sowie Kritik ist natürlich immer Wilkommen !
MfG Fabi
05/22/2011 13:25 Dennis%%Dennis#2
Werde gleich mal meine Schurkin Event uploaden geile Idee von dir =)^^

Edit: Bekomme immer eine fehler meldung wen ich es uploaden will
05/22/2011 15:21 » Fabi202cool#3
Und hat schon jmd was hochgeladen?
05/22/2011 16:03 Dennis%%Dennis#4
Bei mir kommt immer Fehler Meldung das der http doc nicht erreichbar ist oder so
05/22/2011 16:05 » Fabi202cool#5
ahh sry hab vergessen den Dateien rechte zu geben... Jetzt sollte es klappen.
05/22/2011 16:09 Dennis%%Dennis#6
Ok meine waffe ist drin =).
Aber wohin entpackt der das zeug ?
05/22/2011 17:01 » Fabi202cool#7
In das Verzeichniss in der config
05/22/2011 17:08 Dennis%%Dennis#8
achso ok
05/22/2011 17:20 Dr.Kelso™#9
Also ich hab das Prog geöffnet jetzt ist da auch die schurkin event waffe aber wenn ich auf screenshot drücke passiert nix und wenn ich auf Download drücke auch nix.
05/22/2011 17:21 » Fabi202cool#10
EDIT: Es gab einen kleinen Bug beim Hochladen, der ist jetzt gefixt. Achtet in Zukunft darauf das nach dem Bildlink kein / ist. Dennis lade bitte deine Eventwaffe nochmal hoch.
05/22/2011 17:39 !nSky#11
Quote:
Originally Posted by reevown View Post
Also ich hab das Prog geöffnet jetzt ist da auch die schurkin event waffe aber wenn ich auf screenshot drücke passiert nix und wenn ich auf Download drücke auch nix.
Ich hab das gleiche Problem.
05/22/2011 17:40 Dr.Kelso™#12
Schau mal bitte ob das bei mir ok ist (Heili Rüssi+Wep).
05/22/2011 18:56 Dennis%%Dennis#13
Quote:
Originally Posted by » Fâbi202cὸol View Post
EDIT: Es gab einen kleinen Bug beim Hochladen, der ist jetzt gefixt. Achtet in Zukunft darauf das nach dem Bildlink kein / ist. Dennis lade bitte deine Eventwaffe nochmal hoch.
Mach ich gleich ich nehme auch die 21er rüssi mit

Edit: Kannst du pls alle Event 21er dinger von mir raus nehmen das ist ein falscher upload gewesen.
05/22/2011 20:42 DrBong#14
GEMEIN! xD

Habe an dem gleichem projekt gearbeitet bzw. versucht.. aber ok leider hab ich eh noch nicht genug programmier erfahrung.. meins sollte aber bisel anders aussehen.. habe auch an einer upload seite gearbeitet die aber noch nicht ganz fertig ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/22/2011 20:50 Dennis%%Dennis#15
DrBong ich finde deiner ist bischen Übersichtlicher gemacht ^^.