cheaten bei metin 2 strafbar??

03/07/2008 20:34 dstylz#1
hallo ich bin ganz frisch in diesem forum und wollte fragen ob es strafbar ist wenn amn bei metin 2 cheatet oder kriegt man da nur eine accsperre??
03/08/2008 00:15 DesperadoStrike#2
cheaten ist nicht vom gesetzgeber verboten es verstößt lediglich gegen die regeln der nutzungsbedingungen und dabei kann höhstens dein account gesperrt oder gelöscht werden.
03/08/2008 08:46 dstylz#3
Quote:
Originally Posted by DesperadoStrike View Post
cheaten ist nicht vom gesetzgeber verboten es verstößt lediglich gegen die regeln der nutzungsbedingungen und dabei kann höhstens dein account gesperrt oder gelöscht werden.
also es gibt ja zb yang- oder speedhack wenn ich eins von beiden anwende kann ich höchstens ne accsperre bekommen??
03/08/2008 10:06 reijin#4
Quote:
Originally Posted by dstylz View Post
also es gibt ja zb yang- oder speedhack wenn ich eins von beiden anwende kann ich höchstens ne accsperre bekommen??
nein es gibt keinen Yang-Hack und wenn du einen siehst ist das ein Trojaner mit dem der ersteller auf deinen PC zugreifen kann! >_<

und ja du kannst nur ne löschung/sperre bekommen.

//reijin
03/10/2008 17:37 EPoker#5
Ah cool Danke, meine Freunde haben mir erzählt das das Strafbar wär^^
03/12/2008 15:36 DesperadoStrike#6
das gesetz will ich sehen ô.o
03/18/2008 20:26 sixx#7
Ich stelle mir gerade vor wei ein 13 Jähriger für sein Ps3 Renn-Spiel ein cheat für Geld eingibt und das SEK die Tür eintritt, eine Rauchgranate reinschmeisst und den Jungen in Handschellen wegen Skrupelosen offline Cheatens abführt.^^
03/18/2008 23:00 DesperadoStrike#8
online und offline cheaten ist ein bissel was anderes
03/22/2008 12:11 wolweras#9
LoL trotzdem wäre die Vorstellung zum Totlachen,
außerdem is das Hacken und nit Cheaten O_o Cheaten kannste an der PS2 or Offline Games or so^^
und omg O_o wie stumpf das wäre wen es gegen das "Gesetz" verstoßen würde...
und warum denken soviele das es nen YangHack gibt?
naja... xD
03/22/2008 20:10 Vulcanraven#10
Quote:
Originally Posted by wolweras View Post
LoL trotzdem wäre die Vorstellung zum Totlachen,
außerdem is das Hacken und nit Cheaten O_o Cheaten kannste an der PS2 or Offline Games or so^^
und omg O_o wie stumpf das wäre wen es gegen das "Gesetz" verstoßen würde...
und warum denken soviele das es nen YangHack gibt?
naja... xD
Weil viele einen alten Thread rauskramen der schon beantwortet wurde.

Viele denken halt da es bei Singelplayerspielen funktioniert , müsste es doch auch bei Multiplayerspielen funktionieren.

Kannste auch als Cheaten bezeichen ( Vorteil verschaffen )

#closed