Accounts wechseln ??

05/22/2011 08:22 tytanius#1
Ich habe jetzt insgesamt 3 warrock charaktere oder accounts, kA drauf.
jetzt weiß ich aber nicht, wie ich z.B. auf mein lvl 62 komme.
Denn beim einloggen komme ich immer auf den, der in der liste unten steht.
wie kann ich das ändern ?
05/22/2011 08:24 .FlashCore´#2
"Ändern" kannst du das nicht. Wenn ich dich da jetzt richtig verstehe hast du ein Account mit 2 verlinkten Accounts. Jeder Account hat eine andere ID nur das Passwort bleibt dann auf allen drei Accounts gleich.
05/22/2011 08:25 tytanius#3
Quote:
Originally Posted by .FlashCore´ View Post
"Ändern" kannst du das nicht. Wenn ich dich da jetzt richtig verstehe hast du ein Account mit 2 verlinkten Accounts. Jeder Account hat eine andere ID nur das Passwort bleibt dann auf allen drei Accounts gleich.
Na toll ..
05/22/2011 08:37 .FlashCore´#4
Quote:
Originally Posted by tytanius View Post
Na toll ..
Wenn du die ID von den beiden anderen nicht mehr hast, schreibe den Support an und frage nach den. Vllt. zeigen die sich ja mal von ihrer positiven Seite und schreiben dir die ID's von den beiden back (:
05/22/2011 08:49 tytanius#5
Quote:
Wenn du die ID von den beiden anderen nicht mehr hast, schreibe den Support an und frage nach den. Vllt. zeigen die sich ja mal von ihrer positiven Seite und schreiben dir die ID's von den beiden back (:
Glaube ich aber nicht.
Versuche es aber trozdem mal.

#thanked
05/22/2011 09:12 ArschMitOhren<3#6
Quote:
xd Das macht dann aber enorm den Eindruck, dass man Accs abziehen will
Es gibt nicht umsonst nen extra ID zum einloggen^^

b2t: sieht schlecht für dich aus, aber versuch dem support irgendwie zu beweisen, dass es deine accs sind - vllt durch transaktionsnummern der psc´s falls du dir mal was damit gekauft hast ~

gruß
05/23/2011 14:03 New Player#7
wenn du eine nachricht an den support schreibst schicken sie dir meistens die id pw des acc´s :)

wenn ich geholfen habe bitte thx
05/23/2011 14:15 _Headsh0t_#8
TE banned

#closed