[Root Frage] Welchen Root Server :X?

05/21/2011 22:21 rädsun#1
Hi ePvPers,

ich wills mal wagen einen Server zu starten und dafür brauche ich einen Root.
Die Roots von Weptropia finde ich sehr interessant, da die eben nur 1 Monat Mindestlaufzeit haben.

Ich habe hier nen neuen Thread aufgemacht weil ich nicht den Thread von marc1196 mit meinen Problemen zuspammen möchte und weil ich ein paar andere "Vorlieben" betreffend des Servers habe.

Voraussetzungen sollten sein:
- Ca. 100 Spieler stabil online halten
- Homepage/Forum halten können
- Teamspeak 3 Server mit ca. 50 Slots (Usern zeitgleich online) halten können
- Nur 1 Monat Mindestvertragslaufzeit

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand ein paar Beispiele für Server posten könnte (also nicht nur Anbieter, sondern auch exakte Beispiele).
Außerdem würde ich gerne wissen wieviel Leistung, Arbeitsspeicher und Festplattenkapazität generell Mindestvoraussetzung ist für die oben genannten Punkte.

Würde mich sehr freuen über Hilfe, vielen Dank :)

Achja, Preis sollte bis maximal 50€ sein, da ich einen Non-Donate Server starten will.

Danke.
05/21/2011 22:31 Flash!#2
Dann nimm doch webtropia oder benutz die Suchfunktion um Meinungen anzuhören.

Ich denke mal nicht, dass sich die Meinungen der Leute sich geändert haben.

Ich persönlich bin mit webtropia zufrieden ; )
05/21/2011 22:36 Sedrika#3
Ich würd dir, für all deine anforderungen den Professional Root i5-6 raten, dieser kostet 70€ monatlich (den habe ich auch) und man sieht ja aktuell, was bei mir läuft.

Ich habe mri jetzt auch einen vServer zugelegt, auf den ich dann TS, forum und so rüber spielen werde ^^
05/21/2011 22:46 rädsun#4
Der sieht nett aus glaub ich :)

Und kannst du mir auch noch sagen was der Unterschied zwischen den ganzen Windows Optionen ist, dort gibt es ja zur Auswahl:

Windows 2008 Web Edition R2 und Windows 2008 Standart Edition R2

Was ist da der Unterschied?
05/21/2011 22:50 Sedrika#5
KA aber ich hab die Web Edition am laufen xD

OHNE Admintool, das ist nutzlos.
05/21/2011 22:51 rädsun#6
KK, danke dir :)

#Closerequest, Problem gelöst