[Release] Erweiterter SpamBot / Viele Funktionen

05/21/2011 21:16 Diablo_#1
Hallo,

Vorwort

Screens

Version 1.0

Version 1.5

Version 1.6
Die Fragezeichen(?)-Buttons in dem Programm erklären alles. Es dürfte sich aber von selbst verstehen.

Funktionen

Download

Updates werden je nachdem wieviele ihn benutzen folgen.

Virustotal

Das war vorerst die letzte Version, Updates werden dennoch folgen, aber nicht in Kürze. Das nächste Update wird den Hintergrundmodus bringen.

Liebe Grüße Diablo_
05/21/2011 21:41 Unbanned1990™#2
werd ihn gleich mal testen
€ funkt 1 a bin grad in chilloutfly am spammen :D bei windows 7 und vista als admin ausführen und sofort aufn flyff chat klicken sont übernimmt der spammbot die überhand
05/21/2011 22:18 Diablo_#3
Quote:
Originally Posted by unbanned1990 View Post
werd ihn gleich mal testen
€ funkt 1 a bin grad in chilloutfly am spammen :D bei windows 7 und vista als admin ausführen und sofort aufn flyff chat klicken sont übernimmt der spammbot die überhand
Danke für das Feedback. Wer ohne irgendwelche "Du darfst nur 5x in einer Minute schreiben" Meldungen spammen will, der gibt beim Intervall 12 Sekunden ein. 5x12=60 = Keine Meldungen.

Ich weiß nämlich nicht ob man irgendwann einen Chatblock bekommt wenn man im 2-Sekundentakt spammt.

/Einen ShutdownManager werde ich in der nächsten Version einbauen, Grund habe ich schon genannt.

Grüße :)

/Edit: Ich übernehme keine Haftung für irgendwelche Banns oder Verwarnungen. Der Bot wurde gemacht für Shopchars. Wer damit sinnlos spamt, könnte leicht enttarnt werden und dann Ärger bekommen.
05/21/2011 23:26 .Crasy#4
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Danke für das Feedback. Wer ohne irgendwelche "Du darfst nur 5x in einer Minute schreiben" Meldungen spammen will, der gibt beim Intervall 12 Sekunden ein. 5x12=60 = Keine Meldungen.

Ich weiß nämlich nicht ob man irgendwann einen Chatblock bekommt wenn man im 2-Sekundentakt spammt.

/Einen ShutdownManager werde ich in der nächsten Version einbauen, Grund habe ich schon genannt.

Grüße :)

/Edit: Ich übernehme keine Haftung für irgendwelche Banns oder Verwarnungen. Der Bot wurde gemacht für Shopchars. Wer damit sinnlos spamt, könnte leicht enttarnt werden und dann Ärger bekommen.
Inject --> Die Chat Sperre removen per Memory :)
05/21/2011 23:40 Diablo_#5
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Inject --> Die Chat Sperre removen per Memory :)
Hi,

könnte ich einbauen, die nächste Version wird erstmal einen ShutdownManager beinhalten.

Allerdings ist die Gefahr gebannt zu werden sehr groß wenn man diese Chatsperre entfernt. Man sieht ja sofort, dass mehr als 5 Nachrichten in innerhalb weniger Sekunden gesendet werden.

Grüße

/Edit: Ich muss ihn nicht als Admin starten, nur mal angemerkt. Ich benutze Windows 7. Adminrechte sind nicht erforderlich.
05/22/2011 03:44 Yokomi#6
Shutdown manager einbauen?
wenns in vb ist einfach die shutdown im win 32 ordner aufrufen mit den parametern -f (shutdown ohne nachzufragen) -s (herunterfahren) -t XX( zeit in sekunden)

Das paramter -t kannst du einfach aus ner textbox auslesen.

EDIT: Hab mal schnell einen gebaut, falls einer einen "shutdown manager" braucht.
05/22/2011 09:26 Diablo_#7
Quote:
Originally Posted by Yokomi View Post
Shutdown manager einbauen?
wenns in vb ist einfach die shutdown im win 32 ordner aufrufen mit den parametern -f (shutdown ohne nachzufragen) -s (herunterfahren) -t XX( zeit in sekunden)

Das paramter -t kannst du einfach aus ner textbox auslesen.

EDIT: Hab mal schnell einen gebaut, falls einer einen "shutdown manager" braucht.
Danke aber das kann ich selber. :D

Grüße
05/22/2011 10:34 Yokomi#8
Dann baue es mal ein ,
ps: spammt der auch im hintergrund?
05/22/2011 10:57 Diablo_#9
Quote:
Dann baue es mal ein ,
ps: spammt der auch im hintergrund?
Hallo,

so, #Done. Version 1.5 mit ShutdownManager ist zum Download verfügbar.

Im Hintergrund kann er noch nicht spammen. Man kann aber mit dem Charakter gehen während er spamt. Werde das aber sehr warscheinlich noch einbauen, sowie den Chatblock entfernen, wenn es mir gelingt.

Grüße
05/23/2011 18:28 .Crasy#10
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hi,

könnte ich einbauen, die nächste Version wird erstmal einen ShutdownManager beinhalten.

Allerdings ist die Gefahr gebannt zu werden sehr groß wenn man diese Chatsperre entfernt. Man sieht ja sofort, dass mehr als 5 Nachrichten in innerhalb weniger Sekunden gesendet werden.

Grüße

/Edit: Ich muss ihn nicht als Admin starten, nur mal angemerkt. Ich benutze Windows 7. Adminrechte sind nicht erforderlich.
Du Läufst auch so gefahr gebannt zu werden.. läufst bei Flyff eigtl. immer.
05/25/2011 02:33 Yokomi#11
Es währe besser wenn du das mit dem herunterfahren in minuten und nicht in sekunden machst
05/25/2011 07:10 Diablo_#12
Quote:
Es währe besser wenn du das mit dem herunterfahren in minuten und nicht in sekunden machst
Dankeschön, da hast du eigentlich recht. Es wird noch eine Version geben (2.0) und dann wird das in Minuten gerechnet.

Und, man wird den Spammer im Hintergrund laufen lassen können.

Grüße
05/26/2011 12:54 BigRecordzZ#13
geht das nicht auf p servern xD bin ein noob sry ich/ ich starte den sever logg mich ein scheibe den text gib intervall ein drücke auf texst senden aber nix passiert xD pls help