Warum ein Problem-Sammelthread?

05/21/2011 20:28 gmraider3#1
Warum habt ihr einen Sammelthread für Probleme aufgemacht?
Wenn jemand ein Problem mit MC hat muss das in einen einzigen thread besprochen werden sonst werden nur Probleme gepostet und jeder wartet auf eine antwort.
Gerade bei mir kurz von der Problem lösung wurde der Thread geschlossen und jetzt bekomm ich keine Antwort auf meine Frage nach der ich Stunden,Tage sogar Wochen am Googeln bin :mad: .
jetzt warte ich im Sticky Thread für Probleme auf eine antwort und kriege KEINE obwohl ich in meinen Thread ganze zeit nur antworten bekommen hab,wir haben nach jeden Detail einzel nachgeforscht und dann sowas??
NEIN!
Ich will das der Sticky geschlossen wird!
So kommt sonst keiner wirklich mit seinen Problemen weiter...
05/21/2011 20:30 Hiesan#2
Wenn jeder ein Thread für sein Problem macht,ist hier bald alles voll von Problemen!
Er existiert einfach,um zu viele Themen zu vermeiden!

#closerequest
Und wenn du schon möchtest,dass jemand den Thread ernst nehmt,lern erstmal richtig Deutsch zu schreiben ;) Ist ja furchtbar :facepalm:
05/21/2011 20:33 gmraider3#3
Quote:
Originally Posted by ~Sven~ View Post
Wenn jeder ein Thread für sein Problem macht,ist hier bald alles voll von Problemen!
Er existiert einfach,um zu viele Themen zu vermeiden!

#closerequest
Und wenn du schon möchtest,dass jemand den Thread ernst nehmt,lern erstmal richtig Deutsch zu schreiben ;) Ist ja furchbar :facepalm:
lern es mal selber "furchbar" :rolleyes:
05/21/2011 20:35 Hiesan#4
Ich hab mir diese Wörter halt so angewöhnt,wie zB Damasch ^^
05/21/2011 20:39 gmraider3#5
Quote:
Originally Posted by ~Sven~ View Post
Ich hab mir diese Wörter halt so angewöhnt,wie zB Damasch ^^
haha^^gute ausrede xD ne egal.
naja ich habe das problem selbst rausgefunden(Java absturz bei Nvidia nutzern)habe Graphics auf Fast gestellt...lol(hab den Thread auf gemacht weil ich bisschen abgefuckt war)

Closepls:o
05/21/2011 21:17 Der-Eddy#6
Nur mal so:
Man kann nur den Sammelthread benutzen oder sein Problem dort suchen und wenn man es nicht findet ein eigenes Thema aufmachen
darum bitte ich an alle die immer auf diesen Sammelthread verweisen:
wenn alles in den Sammelthread reingehören würde der Bereich keine neuen Themen mehr bekommen

wäre ja geklärt