Java(TM) Platform binary reagiert nicht

05/21/2011 18:53 gmraider3#1
Hallo Community,
Ich muss euch um meine Hilfe bitten ich habe einen neuen PC(i5 2500k,Gtx570,4Gb Ram,Win 7 32-Bit)und auf den stürtzt immer MC mit einem Blackscreen ab und danachfolgt die im Titel angegebene Fehlermeldung.
Ich habe ein eigenes Texturpack das ich nutze aber MC stürtzt mit und ohne ab.
Mods habe ich keine.
Ich denke schonmal das es am rechner nicht liegen wird hoffe ihr könnt mir helfen :)
05/21/2011 18:56 Baµm#2
hast du das originale minecraft?
05/21/2011 18:56 False#3
da es indirekt eine minecraft fehler/problem ist
darein---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2011 18:58 gmraider3#4
Quote:
Originally Posted by Baµm View Post
hast du das originale minecraft?
Ja ich habe das originale Minecraft
05/21/2011 18:59 Vaderfone#5
Die Standartantwort: Hast du die neuste Java Version?
Wenn ja, hast du Minecraft gepacht für das Texturepack?
Vom Computer her müsste es reichen, 32 oder 64bit Betriebssystem?
Wieviel Ram Auslastung hast du den so bevor du Mc startest?

Das wären so die wichtigsten Fragen, wenn du die beantwortest bin ich mir ziemlich sicher das wir das Problem finden werden ;-)
05/21/2011 19:02 gmraider3#6
Quote:
Originally Posted by Vaderfone View Post
Die Standartantwort: Hast du die neuste Java Version?
Wenn ja, hast du Minecraft gepacht für das Texturepack?
Vom Computer her müsste es reichen, 32 oder 64bit Betriebssystem?
Wieviel Ram Auslastung hast du den so bevor du Mc startest?

Das wären so die wichtigsten Fragen, wenn du die beantwortest bin ich mir ziemlich sicher das wir das Problem finden werden ;-)
zur ersten Frage 1.Ja ich habe die neuste Java V.(4mal neuinstalliert!)
2.Die Frage versteh ich nicht ganz aber ich habe Version 1.5_01
3.Ist im ersten Post angegeben aber kann mal passieren das mans überliest ich habe Win 7 32Bit ;)
4.1,42Gb werden ausgelastete was mich sehr überrascht da nur Skype und Windows Explorer offen sind
05/21/2011 19:06 Vaderfone#7
Bevor du ein Minecraft Texturepack installierst musst du Minecraft dafür patchen damit es richtig und ohne Abstürze läuft, in deinem Fall mit dem Hd texturefix patcher (Guck in meiner Signatur ;-))

Es kann auch sein das dein Ram einfach nicht reicht, weil du bei 32bit nur 3,5 Gb effektiv nutzen kannst. Geh mal in Minecraft auf F3 und guck nach wv Ram gerade verbraucht wird.

Sry das ich es oben überlesen habe, kann ja mal passieren :P
05/21/2011 19:10 gmraider3#8
Quote:
Originally Posted by Vaderfone View Post
Bevor du ein Minecraft Texturepack installierst musst du Minecraft dafür patchen damit es richtig und ohne Abstürze läuft, in deinem Fall mit dem Hd texturefix patcher (Guck in meiner Signatur ;-))

Es kann auch sein das dein Ram einfach nicht reicht, weil du bei 32bit nur 3,5 Gb effektiv nutzen kannst. Geh mal in Minecraft auf F3 und guck nach wv Ram gerade verbraucht wird.

Sry das ich es oben überlesen habe, kann ja mal passieren :P
Also MC stürtzt (leider) auch ohne Texture pack ab (für den Tipp mit dem Patcher bedanke ich mich werde ich austesten).
Der Verbrauch liegt zwischen 10%(100mb) und 16%(158mb) von Maximal 989MB ohne Texture pack.
05/21/2011 19:15 Crank#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]