Suche Preise

05/21/2011 16:52 ouzokiller#1
Hallo,
da die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon sehr veraltet ist und bei us1 east sowieso nicht viele Preise stehen wollte ich fragen was auf US1 EAST folgendes kostet:

Goliath:
Lf3:
B02:
Iris:
10-Slot-Cpu:
Logs:
Hellstorm 2:

Danke schonmal für eure Hilfe. :handsdown:
05/21/2011 16:57 Freak~#2
Wofür hat man eigentlich das DO-Forum?!
05/21/2011 17:00 ouzokiller#3
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post
Wofür hat man eigentlich das DO-Forum?!
Übersetze meinen Text in English und ich stelle die Frage im DO-Forum!
05/21/2011 17:01 Hυηт#4
Lächerlich , als wäre es die Schwierigkeit das in den Google Translator einzugeben.
05/21/2011 17:07 ouzokiller#5
Quote:
Originally Posted by Hυηт View Post
Lächerlich , als wäre es die Schwierigkeit das in den Google Translator einzugeben.
*Ironie an* Mit dem Google Übersetzer kann man super Texte ins Englische kopieren weil der auch die Grammatik so gut kennt und jeder andere das verstehen wird was der fürn Müll ausgibt *Ironie aus*

Google Übersetzer is Dreck...

Quote:
Originally Posted by Google Übersetzer
Hi,
since the price list is unfortunately very outdated and us1 east anyway do not want many awards I wanted to ask what on US1 EAST following costs:

Goliath:
LF3:
B02:
Iris:
10-slot CPU:
Logs:
Hell Storm 2:

Thanks in advance for your help.
€dit: #closerequest, da mir hier anscheinend keiner helfen will habe ich meine Frage woanders gestellt und eine gute Antwort bekommen.
05/21/2011 17:44 Stone1972#6
die ganzen Handelspreise sind Glückssache - wer was anderes sagt hat keine Ahnung und deine Frage ist überflüssig - LF3 und BO2 Preise sind extrem oben, weil jeder die jetzt für das Pet braucht - 3 Logs über Handel zu kaufen ist ein Witz... du kannst alles für paar Kröten bekommen oder für ein paar Zehn Mill. nicht bekommen - es ist Glück gegen wenn du gerade bietest...

Stone
05/21/2011 19:09 Crank#7
#closed