KBot Aktivierung?

05/21/2011 15:47 kbot_noob#1
Hallo,

habe mich hute entschieden einen KBot Unlimited GG Lizenz zu kaufen. Ich bin ein absoluter Noob und hatte noch nie Bots zuvor benutzt. Will ihn auch nur nutzen, um GG's zu machen!

Also ich habe auf bestbots.ro geguckt, wie man den halt mit PSC kauft.
Es steht ja hier alles wie viel man zahlen muss und an welche mail man es senden muss: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also ich habe an die Mail 2 x 10€ Paysafecard geschickt, mit meiner Customer ID und UserID und halt welches ANgebot ich kaufen will.
Hab das ganze an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geschickt so wie es auf der seite steht.

Das ist jetzt glaube ich schon 2 Stunden her. Wie lange dauert es bist ich das Geld auf meiner CUstomer ID habe und dann die Lizenz selbst aktivieren kann?

EDIT: Ist es schlimm wenn meine beiden PSC Codes ein PW haben?
05/21/2011 16:11 Freak~#2
Wenn die ein PW haben und du Ihnen es mitgeteilt hast, ist es nicht schlimm (denke ich), aber wenn du die PWs nicht mitgeschickt hast, können die die PSCs garnicht annehmen ...
05/21/2011 16:11 Assazinz_#3
musst warten! die haben genug zu tun einfach abwarten :D
05/21/2011 16:30 boodies#4
I waited 4 hours, give us a reply was that I had to patience :)

EDIT: It was found that I made ​​a mistake in the code PSC :( :)
05/21/2011 20:05 Klenix123#5
wieso hast du 2 threads dazu aufgemacht? Total unnötig,
#closerequest
#reported
05/21/2011 20:16 kbot_noob#6
Sollen 2 verschiedene Themen in einen Thread oder was? Du und der Mod haben es wohl nicht richtig gelesen bzw verstanden.
Egal dieser Thread kann auch geschlossen werden. Tag ist eh hinüber.
05/21/2011 20:25 old_friend#7
If you want to be activated fast, please send email like here STEP1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

All solved..