Geht bei euch WARROCK ?

05/21/2011 15:14 neowns#1
Heyy, mein warrock funkt nciht beim laden kommt error meldung wegen patch oder so.
05/21/2011 15:17 Ipfan#2
Umfragen sind nur mit Absprache eines Mod's erlaubt.
Ich denke du hast die Zustimmung nicht erhalten, also
#closerequest
05/21/2011 15:21 neowns#3
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Umfragen sind nur mit Absprache eines Mod's erlaubt.
Ich denke du hast die Zustimmung nicht erhalten, also
#closerequest
:facepalm: Boar mal wieder kiddy Like .... mir doch egal wann ich eine umfrage mache wann nicht -.- Das ist einfach nur Kindisch .! So hab jetzt ne Umfrage gestartet und bin ich jetzt verhaftet ?
05/21/2011 15:23 .Rage™#4
ja.
ne spaß beiseite, du musst **neuerdings umfragen mit mods abstimmen, farge doch ienfach ienen mod ob diese umfrage heir genihmigt wird.
05/21/2011 15:24 ArschMitOhren<3#5
Quote:
Originally Posted by neowns View Post
:facepalm: Boar mal wieder kiddy Like .... mir doch egal wann ich eine umfrage mache wann nicht -.- Das ist einfach nur Kindisch .! So hab jetzt ne Umfrage gestartet und bin ich jetzt verhaftet ?

Es soll einfach den Spam verhindern, deine Umfrage ist einfach mega unnötig!

Was haste jetzt davon wenn z.b. 5 Leute "ja" und 3 Leute "nein" wählen? Kannst du dir dann 100% sicher sein, dass es geht/nicht geht?

Sowas kann man nämlich in den Thread hier schreiben & brauch da keine Umfrage für.

Und Ja, bei mir gehts
05/21/2011 15:41 Sonic@#6
1. Wenn du ein script hast dringend Löschen und alte item bin rein dann muss es gehen wenn nicht ccleaner durch laufen lassen

wenn es immer noch nicht geht dann mach systemwiederherstellung wo wr noch bei dir ging auf den datum

Wenn ich geholfen habe Thanks

MFG Unbekannt
05/21/2011 15:50 Ipfan#7
Quote:
Originally Posted by neowns View Post
Ahja ich bin jetzt kindisch, weil ich dich auf die Regeln hinweiße, alles klar.
Ich finde es einfach nur kindisch wenn man sich nicht an die Regeln halten kann, das haben kleine Kinder nämlich auch so ansicht sie wissen halt noch nicht so viel vom Leben, aber ich bin ja hier kindisch und du nicht, laut dir.
Quote:
Originally Posted by deiner Umfrage
Das ist ja ne Giraffe höhöhöhö
Ziemlich erwachsen von dir.
05/21/2011 15:51 Sonic@#8
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Ahja ich bin jetzt kindisch, weil ich dich auf die Regeln hinweiße, alles klar.
Ich finde es einfach nur kindisch wenn man sich nicht an die Regeln halten kann, das haben kleine Kinder nämlich auch so ansicht sie wissen halt noch nicht so viel vom Leben, aber ich bin ja hier kindisch und du nicht, laut dir.
Ich stimme dir zu :)
05/21/2011 17:26 _Headsh0t_#9
Sehe in dem Thread keinen Sinn

#closed