GIbt es viele Hacker?

05/21/2011 13:48 Casanova®#1
hi wie die überschireft sagt wollte ich mal wissen obs in crossfire viele hacker sind? bin am überlegen ob ich mit cross anfagen soll, will aber vorher wissen obs da viele hacker sind die den spaß am speil kaputt machen
05/21/2011 13:55 Fighter700#2
Naja es gibt schon Hackers aber nicht so viele Hackers wie früher jetzt gibts auch paar aber nicht so viele kann dir nicht sagen wieviel es gibt aber es gibt noch hackers.
05/21/2011 13:57 Njahs#3
Ja , in fast jeden 4. game ist ein hacker , wenn auch nicht 2 oder mehr.

MM (Mutantion Mode) & HM (Hero Mode) & FFA (Free For All) kannst du momentan garnicht spielen , da in jedem der Modes mind. 1 Speedhacker / Onehitter / Shoot throught wall hacker ist , und man in diesen Modes niemanden kicken kann...

Aber nach einem patch hast du c.a. 7tage skiller woche , bedeutet , eine woche ohne hacker...

Achja , in S&D sind fast nie hacker , btw. wenn dort welche sind , werden sie sofort gekickt , weil S&D fast nur leute spielen , die ahnung von Crossfire haben , und fair spielen wollen.
05/21/2011 13:59 Casanova®#4
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
Ja , in fast jeden 4. game ist ein hacker , wenn auch nicht 2 oder mehr.

MM (Mutantion Mode) & HM (Hero Mode) & FFA (Free For All) kannst du momentan garnicht spielen , da in jedem der Modes mind. 1 Speedhacker / Onehitter / Shoot throught wall hacker ist , und man in diesen Modes niemanden kicken kann...

Aber nach einem patch hast du c.a. 7tage skiller woche , bedeutet , eine woche ohne hacker...

Achja , in S&D sind fast nie hacker , btw. wenn dort welche sind , werden sie sofort gekickt , weil S&D fast nur leute spielen , die ahnung von Crossfire haben , und fair spielen wollen.
ich wies szwar grad nicht was S&D.... sind aber ich glaub ich lade es mir runter und spiele es an.

Kein bock mehr auf Warrock zu VIELE hacker
05/21/2011 14:06 DerMixii#5
Warrock ist eh kacke finde ich hack.er ja sind im mom schon einiger da im mm speedhacker das sind aber one hit nit da man dann einen client error bekommt...
naja im ganzen lohnt sich es...
un wennn bald ein neuer patch kommt sind eh die ganzen hacker erstma wech..
05/21/2011 14:07 BestOfElite#6
also seit dem in crossfire der speedhack wieder geht sind wieder ZIEMLICH VIELE hacker unterwegs ;)
05/21/2011 14:56 i.Rawrr#7
Jop in Crossfire sind im mom viele hac.cker unterwegs.
Was ich auch immer lustig finde ein SPEED HACKER rennt in S&D rum macht ein 6er kill und haut den raus "I NO HACK"
Naja xD

Aber keine angst in crossfire sind beiweiten nicht so viele hacker wie in Warrock.
05/21/2011 15:16 Mr Adrenalin#8
eh ja es sind immer zuviele hacker
05/21/2011 15:20 flachs#9
Um die 10-20% hacken.
05/21/2011 15:22 flachs#10
Quote:
Originally Posted by Casanova® View Post
ich wies szwar grad nicht was S&D.... sind aber ich glaub ich lade es mir runter und spiele es an.

Kein bock mehr auf Warrock zu VIELE hacker
S&D ist Search and Destroy (Bombe legen und defusen und so)
05/21/2011 16:03 Syn-#11
Eigentlich ist CF gegen Hacks ganz gut gefeit. Es blockt Makros und Bypasse, ist alles ganz annehmbar. Das Problem ist dass immer mal wieder "Hackwellen" kommen.

Das heisst du kannst ein paar monate ganz ruhig spielen und irgendwann ist ein Pub Hack draussen und du kannst erst erstmal ein paar Wochen vergessen bis der gepatched wird.
05/21/2011 16:31 tompzen#12
im vergleich zu anderen spielen sind hier recht wenig hacker ^^ man wird aber auch schnell als hacker bezeichnet wenn man einfach nur gut spielt xD
05/21/2011 17:19 Casanova®#13
das höhrt sich so weit eigendlich gut an, ich lade es mir ruter thx leute
05/21/2011 17:20 i[L]emon#14
@ tompzen...ja das kenne ich auch...man macht bei s&d einfach mal nen 4 killstreak qiuckscope awn und schwupps kommt da das du by votekick gekickt wurdest...nur weil man einfach mal gut ist :(
05/21/2011 18:39 i.Rawrr#15
Das mit den HackWellen stimmt :"D
Siehte Speedhack...
Wo ich seit einigen monaten mal wieder ein Speedhacker gesehen habe habe ich mir gedacht: mhhh bestimmt gekauft.
Aber wo ich dan den 2. gesehen habe dachte ich mir schon natoll bye bye crossfire^^