PS3 Jailbreak

05/21/2011 11:00 brudox#1
Habe mal eine frage, kann sein das sie auch schon im Forum beantwortet wurde, aber habe das nicht gesehen.
Und zwar geht es halt um den neusten Jailbreak, habe gehört das er eventuell schon raus ist, aber das die leute ihn nicht veröffentlichen werden, da die leute richtige hinter den her sind, was jailbreak und so angeht.
Und dann habe ich gehört (was schlimmer ist) das es NICHTS NEUES MEHR GEBEN WIRD
Stimmt das, oder sollte man einfach nur warten ?
05/21/2011 13:11 AiHaibara™#2
warte einfach, dann wirst du schon sehen, ob es einen neuen gibt.
Quote:
Stimmt das, oder sollte man einfach nur warten ?
Auch wenn es stimmt, was soll man denn anderes machen als warten? o.O
05/21/2011 16:00 brudox#3
vielleicht nicht warten und die ps3 einfach updaten und nicht mehr auf den games zugreifen und die neuen games anzocken.
also im grunde "NICHT WARTEN UND NEUE GAMES EINFACH KAUFEN" das meine ich. oder warten
05/22/2011 20:33 AiHaibara™#4
Na denn, update doch einfach nicht für 1 Monat oder so und guck was kommt. Wir können auch nicht hellsehen :rolleyes:
05/22/2011 21:09 Schockopuddinq#5
ich würd gar nicht jailbreaken.. kuck was du den armen Spielern antust.. geh geld verdienen und kauf es.. So schwer?
05/24/2011 17:48 brudox#6
ich hab doch alle spiele auch als original die ich so hab. weil ich das online auf einer anderen konsole zocke. wollte halt wissen ob es da was neues gibst. verdiene mehr als genug geld. trotzdem will ich das man mkv dateien auf playse gucken kann, dass man die games auf eine platte ziehen kann und von dort zockt. was hat das eine mit den anderen also zutun