Edelcraft-Server 24/7 ROOT

05/21/2011 07:37 Cyber-Gamer#1
Hallo liebe Community und User.
An die Mods und Admins bitte loescht oder sperrt
dieses thema nicht fals ich etwas falsch gemacht habe
weil das mein erster Beitrag ist.

Ja dann mal zur Vorstellung :

Der Server läuft auf Bukkit,und wird auch in Zukunf
t die Aktuellste Version besitzen ;D
Hier habe ich extra zwei Homepages eingerichtet :
1. Info Page. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Forum. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte macht mir einen Gefallen,und meldet euch im Forum an das tuht nicht weh :P

Die map besteht aus vielen inseln :
riesige vulkaninsel
normmale insel
schnee insel
schwebende donout insel
und viele mehr

es gibt auch eine DynMap:
78.143.10.170:8123

ich kann jetz nur wenige pluvins aufzählen da wir wirklich
jeden schnickschnack haben xD

iconomy
iconomy chest chop
jobs
mother nature
iZone
worldguard
worldedit
own blocks
log block
anti tnt und creeper
fire control
go kart. xD
iOP
dynmap

und vieles mehr

ich hoffe ihr besucht uns mal,euer cyber gamer

sorry fuer die vielen rechtschreibfehler dies ist nur vorgekommen da ich diesen tect auf meinem phone geschrieben habe deswegen konbte ich das hier auch net mit bildern ausschmuecken
05/21/2011 07:49 Kakashi2_#2
Nicht zu Empfelen! Keine Beratung, unterhalten sich nur untersich!

Mfg.
05/21/2011 08:41 Cyber-Gamer#3
erstens mal war.die.halbe community noch.net online und was kann ich dafuer wenn meine user sich.nicht.mit dir unterhalten wollen ich war ja selber .och net online und habe den server.erst seit kurzem und da stell ich ihm ma vor und dann sowas find ich persoenlich etwas hart :(
05/21/2011 09:06 3xoio#4
kak server man wird nicht empfangen nur beleidigt und so
05/21/2011 10:00 nama#5
ich schaus mir mal an
05/21/2011 10:26 nama#6
also empfang und alles war ja ganz okay.
auf deren homepage steht dass jeder block der von einem spieler gesetzt wird automatisch protected ist dass nur er und admins ihn abbaueu können das hat mir ain admin auch bestätigt.dann versuchte ich einen block eines hauses abzubauen der kurtz davor von einem spieler gesetzt wurdeund es ging ich konnte ihn abbauen. nachdem ich ihn wieder hingesetzt hab fragte ich die admins (insgesamt 3 stück) wieso ich das abbauen konnte wenn die blöcke doch protected werden. ergebniss: nach 15 minuten langem fragen hat kein admin geantwortet oder sonstiges und als ich fragte wieso keiner antwortet war die antwort er versteht nicht was ich will. hätte der satz nich schon ungefär 15 min früher kommen können?
05/21/2011 12:22 Cyber-Gamer#7
so zuerst.ma der 3xoio er war auf meinem server und hat die ganze zeit gegrieft und gewerbt fuer seinem server un das mit dem protecteten blocks wusste.ich net sorry
05/21/2011 12:32 nama#8
okay komme später vil noma
05/21/2011 14:32 Cyber-Gamer#9
und noch was wenn die user nicht mit euch reden wollen dann wollen sie.s net da kann man nix machen
05/21/2011 14:38 nama#10
XD solche sturrköpfe
06/14/2011 19:22 würstchen²#11
server is cool aber kein admin hilft dir ich warte seid 3 tagen darauf das mein grundstück protectet wird aber es ist immer noch nciht passiert es heißt : NERV NET HAB BESSERES ZU TUN !
mfg julianovic
06/15/2011 22:33 xsebipuckx#12
julianovic:
#banned wegen griefing
lies dir ma regeln durch wir protecten nur uebers forum