itemcreator

05/21/2011 01:58 Unlimitedx3Furious#1
haii ich benutze denn item creator von nixodas der ist ganz easy nur ich verstehe net das mit query und so könnt ihr net thread guide machen am besten video wie das geht wäre cool

,danke im vorraus
05/21/2011 09:52 Flasher2#2
Einfach....

Query : Geh in Navicat,verbinde mit der Datenbank Player,klick da wo steht
Tables,Backup etc. auf Query...dann oben auf New Query den Code einfügen,ihn markieren dann oben auf Starten klicken (Der grüne Pfeil) Dann kannste (musste net) Die Query noch speichern.

item_proto : Gehste in pack ordner,entpackst locale_de,da holste die item_proto raus,entpackst sie,machst Rechtsklick edit with notepad+ ,wennu kein notepad+ hast,hol es dir...da fügste am ende dann die codes ein,speicherst und packst die item_proto wieder...aber dann noch nicht die locale_de packen!

item_list : in der locale_de auf item_list,einfach mit editor öffnen,am ende den code einfügen und fertig,speichern und dann die locale_de packen

Das letzte weiß im mom net wie des heißt aber weiß was es ist:
Du gehst in pack ordner,entpackst die Icon.eix/.epk Da packste die Icons rein,dann aber noch nicht packen,geh in den Ordner davor ,und mach edit with notepad+ bei der Pack.xml mit rechtsklick und da fügste jetz am ende den Code ein ,jetzt kannste die icon.eix + icon.epk packen


Und feeertig :D

MfG Flasher2
05/22/2011 02:41 Unlimitedx3Furious#3
k danke
07/06/2011 00:01 GoDnEzZ#4
mag ned pushen aber wo kommen die die texturen denn rein? item.epk denk ich mal oder?
07/15/2011 14:03 Jeff'#5
verstehe das nicht ganz mit item_proto ich hab nehmlich nicht im pack ordner locale_de oder muss ich das in filezilla machen?
08/15/2011 22:36 ichfrankunddu#6
Bitte erklär das nochmal für Neonblue client


da gibts kein Locale_de usw.


da muss man

Locale -> DE