ElitePvPers becomes stylish

05/20/2011 22:57 Dr. Foto#1
~
05/20/2011 23:03 WolfBoard#2
Nice man.
05/20/2011 23:05 Spitzkopf#3
Schön foto bis auch mall wieder im forum aktiv schön zu sehen :) .
05/20/2011 23:31 LostHope.#4
Wenn ich aus WolfTeam raus gehe ist das Design weg.
Ist das nur bei mir so?
05/21/2011 09:19 Rуuk#5
Nice Foto. Aber du bist doch nicht mit epvp Partner, oder?
Weil dann schreib einfach unten statt Partner, Backlink rein und dann passt das schon ;)
05/21/2011 12:12 Spitzkopf#6
Ryuk wieso hab ich den eine verwarnung erhalten. das ist kein spam was ich geschrieben habe.

Sowas meine ich nemlich du hättes kein mod werden dürfen weil du einfach nur schlecht bis.
05/21/2011 13:17 AntiKobold#7
Ja genau , das sehe ich genauso wie Spitzkopf !
05/21/2011 14:51 Rуuk#8
Wenn ihr meint, dass die Warnings nicht gerechtfertigt sind, dann wendet euch bitte an ein Global Mod, oder einem Admin bzw. postet es in die Complaint Area. Spitzkopf, dein Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun. Darum hast du sie bekommen und Kobold hab ichs ja schon per PN geschrieben. Außerdem ist es bloß eine Warnung und keine Infraction.
Definition: Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche du verstehen und einhalten solltest.

Spitzkopf, wenn du mir jetzt antworten willst, dann sags mir bitte per PN, da das ja hier nichts im Thread zu suchen hat.
05/21/2011 15:13 AntiKobold#9
So , ich sags jetzt kurz mal John oder wie der heißt . Dann kuckt der , erstmal hier was abläuft zwischen dir , mir & Spitzkopf naja .
05/21/2011 15:16 CiaTronic#10
foto das is gut für die wt section

Ryuk du bist kein guter mod der davor war war besser
ich glaube viele sind in meiner meinung
du gibst damit voll an
05/21/2011 15:23 Rуuk#11
Ich... gebe... damit an? Naja, deine Meinung. Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, jemals damit angegeben zu haben...
Außerdem ist McDave immernoch Mod in der Section. Er hat bloß momentan recht viel Stress in RL und hat somit kaum Zeit in der Section zu moderieren.
Aber es hat hier auch nichts zu suchen, also könnten wir bitte die Diskussion wo anders fort führen?
05/21/2011 16:36 LostHope.#12
Quote:
Originally Posted by Ryuk. View Post
Ich... gebe... damit an? Naja, deine Meinung. Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, jemals damit angegeben zu haben...
Außerdem ist McDave immernoch Mod in der Section. Er hat bloß momentan recht viel Stress in RL und hat somit kaum Zeit in der Section zu moderieren.
Aber es hat hier auch nichts zu suchen, also könnten wir bitte die Diskussion wo anders fort führen?
Wäre es nicht mal an der Zeit, Infras zu vergeben?
Er weiß doch, dass er hier nicht mehr posten soll(in dem Sinne).

Off Topic:
Wie belegt ihr eure Behauptungen eigentlich?? Ich finde Ryuk super! Er macht sich gut in seiner Rolle als Mod.
Der wohl einzige Unterschied zwischen ihm und Dave(als Mods) ist, dass er aktiver ist.

Wenn Ryuk jetzt keine Infras verteilt ist er ein schlechter Mod :cool:
Ende, bevor ich noch eine bekomme :D.