Assassins Creed crashed pc ...

03/06/2008 18:50 CaponeFTW#1
Ich habe mir von einem warez board Assassins Creed gezogen das Game funktioniert aber nur bis Lvl 3 das ist aber Nebensache seit dem ich es mir gezogen habe und installiert ist mein PC so im Arsch das geht garnicht es crashed komplett alle 20 Minuten und wenn ich formatieren will ich krieg ich nen Bluescreen der es nicht erlaubt.

Code:
Ach, Ubisoft Kaputter Assassins Creed-Release soll zu Anzeigen führen

Man sollte sich entscheiden: Warnen vor einem "unvollständigen" Archiv von Ubisofts neuem Game "Assassin's Creed", das obendrein auch noch den Rechner abschießen soll, oder dem Anzeigen der tauschenden User eben dieses Releases. Beides zusammen? Rechtlich wohl im grünen Bereich, aber mit gesundem Menschenverstand hat die Vorgehensweise nicht sonderlich viel gemein.

Die Fanschar scheint groß zu sein bei Ubisofts kommendem "Assassins Creed", denn selbst ein kaputtes Release scheint die Tauschbörsen und alternativen Verteilungskanäle für unlizenzierte Kopien gehörig aufzumischen. So sehr, dass Ubisoft sich gezwungen sieht, IPs tauschender User ermitteln zu lassen, um anschließend Anzeige zu erstatten. Gleichzeitig versucht man, vor dem "unvollständigen und fehlerhaften" Archiv zu warnen.

Und spätestens hier hätte der gesunde Menschenverstand losklingeln sollen. Nichts besseres kann einem Spiel passieren, als dass viele Leute darüber reden, sich austauschen, Infos vor dem offiziellen Launch durch mehr oder weniger offizielle Quellen an die Öffentlichkeit sickern und so weiter. Nichts besseres kann auch passieren, als dass möglichst viele potentielle Käufer auf eine ordentliche, freigegebene Version warten, weil die aktuell kursierende Variante eben nicht wirklich gut rennt.

Und zu guter Letzt: wer sich ein verbuggtes, kaputtes Release zieht und die Zeit hat, sich mit der ganzen Fixerei und der Suche nach inoffiziellen Patches herumzuärgern: im erst mal, Ubisoft: sieht so eure typische Käufer- und  Marketingzielgruppe aus? Dann habt ihr nämlich irgendwas falsch gemacht.
Ich krieg nix mehr gedownloaded nix mehr installiert, nix gestartet ich weiß echt nicht was ich noch tun ich hoffe ihr könnt mir noch helfen. Systemzurücksetzung klappt auch nicht... :(
03/06/2008 19:27 S.A.L.O.M.O.N.#2
bitte bluescreen abfotografieren und sagen was fehlt
windows selbst kannste nicht reinstallieren ? (nicht formatieren sondern reinstallieren..)
schonmal geschaut ob knoppix läuft ? vlt hats ja die hardware zerfetzt
03/06/2008 19:52 IncenD-RaveN#3
Hau ma Windoof CD rein und repariere mal.
Eventuell Festplatten Fehler Diagnose Tool...
03/06/2008 20:30 CaponeFTW#4
Foto mach ich später oder gleich

Zum Thema Windows CD ich wollte ja schon den PC formatieren hat er sowieso mal nötig ( wenn ihr ne Lösung kennt die das brauch mach ich auch ;) ) Also wenn ich mit der Windows CD boote kann ich ja eigentlich auswählen reparieren / formatieren und so Sachen.
Aber bei mir wenn ich mit der CD boote zwar der Blaue Screen aber er lädt nur was und danach kommt die Fehlermeldung die ich später fotografieren werde.
03/06/2008 21:52 S.A.L.O.M.O.N.#5
hast du dir nen fix für das dritte level geladen ?
03/07/2008 07:23 CaponeFTW#6
Es geht mir nicht um das Game darauf kann ich auch warten ;) aber nein hatte ich nicht
(Es geht einzig und allein um den PC, wenn ich formatieren müsste / könnte wär es sogar toll)
03/07/2008 12:19 S.A.L.O.M.O.N.#7
naja..das ganze ist bloß so das die meißten dieser fixes angeblich nen trojaner enthalten ;)

deswegen wäre diese frage relevant gewesen , könnteste das bild hochladen ?
03/07/2008 15:52 IncenD-RaveN#8
Hast du meine Ratschläge probiert.?
03/07/2008 16:38 CaponeFTW#9
Ja die CD "akzeptiert" er halt nich weil er sofort was lädt und danach den Bluescreen gibt. Das mit dem Diagnose Tool probier ich nochmal wenn ich es mal hinkriege was runterzuladen dabei brauch er auch ab und zu 5 min bis die "Datei Speichern unter" frage kommt. Bild kommt so um 17:00 meine Eltern sind mit diggi grad weg :P und Handy Bilder sind scheiße.
03/07/2008 19:41 CaponeFTW#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier sind die Bilder ich habe es mal mit einer Diskette probiert aber die klappt auch nicht weiß ned obs daran liegt das es keine Bootdisk is oder weil das auch ned geht :((
03/08/2008 16:16 invisible#11
Okay da müssen wir erstmal was klären:
Was für eine Windows CD benutzt du und wie alt ist die, und wie alt ist dein Computer?

Entweder du hast einen Virus im Bootsektor (das wäre nicht so praktisch) oder Windows braucht für Deinen PC einen Treiber, den es auf der Installations-CD nicht vorrätig hat (kleines Problem). Ich würde "meine alte Win-CD" mit nLite zunächst einmal auf den aktuellen Treiberstand bringen, also eine Installations-CD mit den aktuellen-Treibern erstellen.
03/08/2008 17:39 MacDan#12
Nochma zum Hauptthema, solltest evtl schonma die Comments vorher lesen, da ist bekannt das die AC version nuked ist, und selbst mit dem Jerusalem fix alle Stunde ca abkackt...

Nun zum Problem...AC greift sicherlich nicht soweit ins System ein, das du nicht mehr downloaden kannst, nicht formatieren etc...da haste sicherlich irgendwas anderen installiert, was das so upfucked.

Dann wäre da noch die Frage wie du versuchst zu formatieren, normalerweise nutzt man da irgendwelche Tools die beim Booten vor Windows eingreifen (zB PartitionMagic) und Windows gar nicht zum Booten kommt, von daher ist ist es schonmal nicht möglich das nen "BlueScreen" von Windows kommt.
03/08/2008 19:40 CaponeFTW#13
Mein PC ist eigentlich ziemlich neu November oder so und die CD könnte ziemlich alt sein das mit dem nLite werd ich mal probieren wenn ich es hinbekomme und welche Tools kannst du(MacDan) oder ihr mir emfehlen zum Formatieren wenn mit der CD gar nichts mehr geht.
03/09/2008 05:54 MacDan#14
Also unter XP hab ich es immer Mit PartitionMagic gemacht, da kann man dann eine Bootdisk erstellen und vor Windows reinbooten und seine Partitionen verwalten.
Ist aber schon eine ganze Weile her seitdem ich das das letze mal gemacht habe, da ich mitlerweile Vista nutze und noch nie Probleme damit hatte.
03/09/2008 17:24 CaponeFTW#15
Ich hab mir Ultimate Bootdisk runtergeladen und damit vorm starten einfach die Partition gelöscht und Tada es geht Danke an euch alle gibt thanks