"Echter" Pvp Server

05/20/2011 18:21 nama#1
Hi
ich such nen "echten" pvp server bei dem wirklich jeder gegen jeden ist. es sollte aber auch erlaubt sein sich zusammelzuschließen. mit Echtem server meine ich dass wirklich alles erlaubt aist außer hacks bots xray usw also dass man auch die häuser/höhlen/festungen der anderen also der gegner vernichten oder mit obsidian vollbauen darf also griefing nicht verboten so wie im mittelalter oder so halt:p da ich die anderen mit der weile recht langweilig finde. der wichtigste punkt ist mir dabei dass man die gebäude anderer vernichten darf und dass es keine vorgegebenen teams sind dass man alles selbst entscheiden darf.

Kennt jemand einen solchen server?
gibt auch thanks :p
05/20/2011 18:41 .:Name#2
ja [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] findest du den server
05/20/2011 19:11 nama#3
ich kenne die section server advertising aber es gibt dort so viele und ich bin schon stunden auf der suche nach solch einem server und da ich keinen finde dachte ich es gibt leute die solche fragen enstnehmen da sie vileicht wissen wie schwer es ist einen server zu finden der wirklich zu einem passt
05/20/2011 20:44 Fly™#4
meine signatur:D
05/20/2011 20:47 Aimless Angel#5
~closed~