Metin2.DE Passwort vergessen Problem!!!

05/20/2011 14:27 .SyNoX.#1
Hi Com,
Ich wollte nach 3 Monaten wieder Mt2.DE spielen. Aber ich habs PW vergessen und habs auf der hp 5 mal falsch eingegeben. Dann hab ich auf Passwort vergessen und die Email von mir eingetragen +ID usw.

Jetzt hab ich auf meiner Email das prob. Dass ich nur Abschicken kann aber nix empfangen. Kp ist kaputt oder so schon ca 20 mal probiert klappt einfach nicht. Jetzt habe ich mir der Email, da ich noch versenden kann Support geschrieben die sollen mir an meine andere Email des neue Passwort zusenden.

Denkt ihr des machen die?? Da ich hab ja mit der richtigen Email dem Support geschrieben und habe auch gesagt, das ich keine Mails empfangen kann. ?

Pls eure Meinung, was ihr dazu sagt.
05/20/2011 14:42 fLaiRe#2
Wirst du sehen?!
05/20/2011 14:43 Cocain´#3
Wenn du mit der Registrierten E-Mail den Support anschreibst , dann machen die das!
05/20/2011 14:47 .SyNoX.#4
Also denkt ihr die schicken dann das neue pw an meine andere email, wenn ich mit der Email auf die der Acc aktiviert ist support angeschrieben habe
05/20/2011 14:48 ichbins619#5
registrier dich erst mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit deinere-mail mit dem acc.

da kannste dich direkt in dein acc einloggen
05/20/2011 14:53 .SyNoX.#6
Quote:
Originally Posted by ichbins619 View Post
registrier dich erst mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit deinere-mail mit dem acc.

da kannste dich direkt in dein acc einloggen
Wie den wenn ich des Passwort ja auf vergessen gemacht habe und des sich ja geändert hat in irgendson pw. Ich weis ja nicht was des für ein pw ist. und kann mich ja auch net einloggen weil wenn ich pw vergessen mache, kommt des ja nie an meine Email an ..^^
05/20/2011 14:57 ichbins619#7
Quote:
Originally Posted by .SyNoX. View Post
Wie den wenn ich des Passwort ja auf vergessen gemacht habe und des sich ja geändert hat in irgendson pw. Ich weis ja nicht was des für ein pw ist. und kann mich ja auch net einloggen weil wenn ich pw vergessen mache, kommt des ja nie an meine Email an ..^^
wie gesagt wenn du dich da registrierst mit der e-mail dann kannst du in alle acc's rein die mit der e-mail registriert wurden.

1.gameforge registrieren
2.einloggen
3. acc aussuchen
4. pw ändern

das wars ^^
05/20/2011 15:01 .SyNoX.#8
ja aber ich muss doch zum registriene erstmal link aktivieren, aber da ich nix auf die email bekommen kann, kann ich ja wohl schwer ein link aktivieren
^^
05/20/2011 16:52 _CocaCola_#9
Wenn nicht benachrichtige die gameforge die schicken die ne nachricht kannst dann vom mit den ticket´s coden ablesen
05/20/2011 17:07 .SyNoX.#10
Quote:
Originally Posted by _CocaCola_ View Post
Wenn nicht benachrichtige die gameforge die schicken die ne nachricht kannst dann vom mit den ticket´s coden ablesen
nochmal bitte verstehe den satz nicht ! :mofo:
05/21/2011 22:21 .SyNoX.#11
push