Taskmanager geht nicht

05/20/2011 14:21 dabo1990#1
Hallo ich habe volgendes problem mein tastmanager geht nicht , wen ich ihn starten will steht dort "Der Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert."

in einem Forum habe ich gelesen ich muss in den Registrierungs Editor , jeodoch wen ich den starten will kommt die fehler meldung
"Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert."

aber das hab ich nicht selber gemacht und ich bin auch der Admin
05/20/2011 14:35 .StarSplash#2
Dann hast du dir einen Virus eingefangen der nicht will das du ihn manuell beendest und entfernst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schafft Abhilfe.

(Download Link von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Dannach bitte einen Virenscan machen, wenn der was findet musst du wohl oder übel formatieren um sicherzugehen das alles weg ist.
05/20/2011 14:35 AllesVergeben#3
Eventuell ein Virus? In letzter Zeit irgendwas zwielichtiges installiert o.ä.? Hast du Adminrechte auf deinem Account bzw PC?

Auf jeden Fall mal Virenscan + Hijackthis logfile posten.
05/20/2011 14:38 Elite™#4
Du hast dir warscheinlich ein Virus eingefangen.
Er hat deinen Registrierungseditor + Taskmanager und natürlich vieles mehr deaktiviert.
Am besten entfernst du den Virus mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach downloaden ,anschließend reinigen.
##
05/20/2011 14:38 dabo1990#5
naja ich hab mir mal vor einiger zeit ein Wolfteam hack geladen und auch gleich wieder gelöscht... und ja ich habe admin rechte xD

/edit

Elite danke für das program ich probiere es gerade aus und hoffe das ich endlich wieder den Taskmanager benutzen kann
05/20/2011 16:55 Diablo_#6
Hallo,

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vollständigen Scan und keine Funde löschen. Bitte vorher updaten.

Das Ergebnis bitte hier posten, dazu am Ende des Scans auf "Speichere Logdatei" klicken und dieses Log dann öffnen. Den Inhalt kopieren und hier posten.

Es handelt sich definitiv um Malware.

Grüße