Autoklicker für Trackmania Click Ladder Game

05/20/2011 14:13 Kuraiko#1
SuFu habe ich verwendet und Google auch schon, aber ich habe nichts geeignetes gefunden. Ich erkläre mal kurz was das Click Ladder Game ist.
Erstmal ein Bild damit ihr seht wie es aussieht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Regeln:
Eigentlich kinderleicht. Klicke auf das rote Kreuz und du bekommst einen Punkt. Klickst du daneben musst du als Strafe ca. 5 Sekunden warten und darfst weiter machen.
Jede Woche bekommen die Top 6 (denke ich mal) einen Preis in Form von Copper (Währung in Trackmania). Klar dürfte sein, wenn man sich die Punktzahlen der Top 6 anschaut und meine momentane (1012), dass ich da chancenlos bin wenn ich selbst Hand anlege.

Daher würde ich gerne einen Autoklicker verwenden der Farben oder Bilder erkennt und darauf klickt. Natürlich öfters und in variablen Abständen, da nach jedem Klick die Seite neu laden muss. Ich stelle also z.B. ein, dass er alle 5 Sekunden auf was rotes auf dem Bildschirm klickt.

Mit freundlichen Grüßen,
Kuraiko
05/20/2011 16:01 sava#2
Jow und? Text kapiert aber was willst du jetzt von uns?

Wenn du eine Frage stellst können wir dir auch helfen ;)

Programm an sich ist einfach umzusetzen...

Mfg
05/20/2011 16:05 5769854332#3
frag besser in der AutoIt Section, das ist für die nur ein Zweizeiler (PixelSearch, MouseClick).
05/20/2011 16:05 Kuraiko#4
Quote:
Originally Posted by sava View Post
Jow und? Text kapiert aber was willst du jetzt von uns?

Wenn du eine Frage stellst können wir dir auch helfen ;)

Programm an sich ist einfach umzusetzen...

Mfg
Du bist wohl etwas schwer von kapisch von daher hier nochmal was ich will damit du es nicht in meinem ersten Post suchen musst XD

Quote:
Daher würde ich gerne einen Autoklicker verwenden der Farben oder Bilder erkennt und darauf klickt. Natürlich öfters und in variablen Abständen, da nach jedem Klick die Autoklicker für Trackmania Click Ladder Game muss. Ich stelle also z.B. ein, dass er alle 5 Sekunden auf was rotes auf dem Bildschirm klickt.
@Kiaker Danke mach ich mal. Der neue ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

//edit close pls
05/20/2011 20:29 Kraizy​#5
Quote:
Originally Posted by Kuraiko View Post
Du bist wohl etwas schwer von kapisch von daher hier nochmal was ich will damit du es nicht in meinem ersten Post suchen musst XD
Schön und gut, dass du das willst..nur sehe ich leider auch nicht wo dein Problem ist..deinem Beitrag entnehme ich, dass du einen C&P-Code von uns erwartest, was bekommen wir dafür?
05/29/2011 21:39 Kuraiko#6
//closerquest
Es gibt bereits einen neuen Thread im korrekten Forum dazu.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]