Crossfire in 5 jahren?

05/19/2011 20:49 i.Rawrr#1
Hay, ich wollt euch mal Fragen wie IHR euch Crossfie in 5 jahren vorstellt weil mich das sehr interessiert :"D

Ich stelle mir vor das "BRIGADIER GENERAL" [1 Stern] nix beonderes mehr ist:rolleyes:

Es wird jeder 2-3. eine M4-CC haben weil es in der Zeit einfach mal sehr sehr viele Ribons kommen werden und sie auch nix besonderes mehr ist.

Und was ich noch glaube das es niemals so wie in Crossfire-China wird .
In China kann man sich zb. Gatling-Gun für 7 Tage für echtes Geld kaufen.
Und bei uns wird einfach alles in [Zp] Crates gepackt.
Das finde ich nicht gut.

Postet einfach mal eure vorschläge es interessiert mich!
05/19/2011 20:54 coNtr0L-#2
wayne?
als wenn ich noch cf in 5jahre spiele .. lol

ich find den thread kaka:D
05/19/2011 21:10 StOlZ3RkURd3#3
ich denke mal cF wird wieder besser sein mit besseren antihack system und neuen waffen aber bis dahin spiele ich es nicht mehr
05/19/2011 21:16 i.Rawrr#4
Ich werde es noch weiter spielen .
Und ich habe nich gefragt ob ihr es in 5 jahren noch Spielt sondern wie ihr euch es in 5 jahren vorstellt!

Wer lesen kann ist.........
05/19/2011 21:21 KingLiri#5
Quote:
Originally Posted by uNötiG View Post
wayne?
als wenn ich noch cf in 5jahre spiele .. lol

ich find den thread kaka:D
omg

das ist voll der spam
Regeln steht: poste nicht wenn es dich ned interesiert wie bei dir jetzt -.-

BTT: in 5 Jahren hmm...

Alle mit einer Golden Waffe, neue Character und unglaublich geile Maps ;D

ach ja natürlich auch sehr viele hakers xDD
05/19/2011 21:22 Cðηvэяse#6
Naja ... Ich Werd Bis Zum Letzen lvl sein.. aber das bevor 5jahre sind...
"uNötiG" wird in 1nem jahr Schon Das Letze Lvl Erreichen Mit Seinem Farmen :)
PS: Er ist LT Colonel "Keine Ahnung vllt"
05/19/2011 21:26 xDYNAMIKx#7
CF in 5 Jahren = überfüllt mit Hackern.
05/19/2011 21:27 KingLiri#8
Quote:
Originally Posted by xDYNAMIKx View Post
CF in 5 Jahren = überfüllt mit Hackern.
wiso erst in 5 Jahrne, ist doch schin jetzt xD

aber bin der anderen Meinung ;)

sie machen irgendwann einen richtig geilen Hackschild damit 90% von den Kiddys ned mehr Haken können =P
05/19/2011 21:29 i.Rawrr#9
Geile maps ohja und aufjeden sehr sehr viele^^

Ich bezweifle das alle mit golden waffen rumrennen.
Grund gesstern wurde ich 2 mal als "ZP NOOB" beleidigt weil ich mit exp sachen rumrenne^^

Und zum rank ich denke ich werde mind. Colonel
05/19/2011 21:29 chanQe#10
Crossfire in 5 Jahren noch zugepackter mit unnötigen noob waffen in allen Regenbogenfarben, crystal gold platin glas ^^
ka aufjedenfall übertreiben die finde ich jezt schon
vor 1,5 jahren hat das noch mehr spaß gemacht nicht so viele hacker keine m12...
05/19/2011 21:54 BestOfElite#11
Die sollten mal neue Waffen (wie mauser , minimi) rausbringen und nicht von jeder "hauptwaffe" und meist auch "nebenwaffe" 10 verschiedene Versionen rausbringen
05/19/2011 22:07 <am>(¯`•-Tr-Star[C*]-•´¯)#12
Das wird bestimmt richtig scheiße , z.B anstatt irgendeine Ak Coustom so eine Gepimmte waffe raus zu bringen machen die P90 Camo als ob irgendein Pro auf die dreht ausser aus spaß die waffe Brauch keiner , die Sprayt wie die Thompson , ich hoffe das ein Hack Shild geben wird womit keiner mehr Hacken kann oder nur Hacker , die richtig alles können und das werden bestimmt nur 10 % sein :(
05/19/2011 22:12 Cðηvэяse#13
Nochwas... in 5jahren seh ich mich nirgends :P
Weil die weltuntergeht :( 21mai ..
naja Ich hatte viel spaß mit euch :P
05/19/2011 22:21 BestOfElite#14
Quote:
Originally Posted by aim[Al]Gear View Post
Das wird bestimmt richtig scheiße , z.B anstatt irgendeine Ak Coustom so eine Gepimmte waffe raus zu bringen machen die P90 Camo als ob irgendein Pro auf die dreht ausser aus spaß die waffe Brauch keiner , die Sprayt wie die Thompson , ich hoffe das ein Hack Shild geben wird womit keiner mehr Hacken kann oder nur Hacker , die richtig alles können und das werden bestimmt nur 10 % sein :(
Das is jetzt schon so aber da Hacker ihr Hacks an jeden noob senden die netmal wissen das ka die halt nur wissen das man mit den pfeiltasten durchs Menü geht und Links rechts an/aus is und manche sogar fragen wenn da steht hotkey f10 Wall an/aus und dann manche noch im Thread schreiben "wie aktiviere ich wallhack oder da steht wallhack AUTO on und das trotzdem noch fragen das denk ich mir auch nur manchmal...
Und wenn man einmal ingame gehen würde würde Mans ja auch sehen.
Und Hacker die wirklich was können also wissen wie man hacks schreibt/codet
Geben das meist trotzdem an jeden noob weiter die sich dann wie obercoole prohacker fühlen
So das musste jetzt mal raus und ich habe das alles mit dem iPod geschrieben und das is echt ... 15 min oderso gebraucht xD
05/19/2011 22:34 el_nino_#15
ich glaub ma nicht das als soviele dann high ranks sind da viele auch aufhören werden mit spielen und dafür neue spieler wieder komm und neue acc erstellen und wer weiß viell exestiert cf dann garnicht mehr^^ spiele bleiben doch auch nicht für die ewigkeit viell wird es ein komplett neueres cf geben was überarbeitet wurde oder oder oder oder... wer weiß das schon xD lol wär aba ma ne lustige vorstellung cf in 5jahren : der ganze blackmarket mit immer den gleichen waffen nur in tausenden verschiedenen farben xDD das wär typisch cf xD ich freu mich schon auf die m4 green oder die gatlin gun pink ^^ xD