Monsterfalle

05/19/2011 20:37 RayJackson#1
Abend.

Ich bräuchte eure Hilfe bei dem Bau einer Monsterfalle.

Also ich habe folgendes gebaut:

[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

Die Monster sollen durch das Wasser in das Loch im Boden gespült werden, da ganz unten in dem Loch ein 2. Spawner sitzt und ich die Monsterfallen verbinen möchte.

Das Problem ist nur, wie bekomm ich es hin, dass die Spinnen
1.Nicht auf dem Spawner spawnen
und
2. Mit der Strömung nach unten gespült werden anstatt dagegen an zu schwimmen

Hier ein Foto wie es mit Mobs aussieht:
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
05/19/2011 20:41 Uniquex™#2
du musst den mob spawner nicht an der decke sondern frei in der luft bauen

brauche thx pls

aber da es spinnen sind können sie an wänden gehen du bräuchtest einen mobspawner mit schweinen oder so etwas aber nicht SPINNEN

s''' sorry wegen douple post echt sorry
05/19/2011 20:47 RayJackson#3
Quote:
Originally Posted by ^28^ View Post
aber da es spinnen sind können sie an wänden gehen du bräuchtest einen mobspawner mit schweinen oder so etwas aber nicht SPINNEN

s''' sorry wegen douple post echt sorry
Ist ma reported, benutz nächstens den Report Button.

Man kann sich den Spawner nicht aussuchen xD
Und außerdem, die setzen sich ja auf den Spawner drauf, da is nix von wegen Decke...
05/19/2011 21:45 Drachex3#4
man kann sie sich aussuchen mit dem Mod Spawner Gui
05/20/2011 00:19 Roterfalke#5
Soweit ich gehört habe spawnwn mobs nicht im Wasser also haben die Spinnen eig. keine Wahl ausser auf den Spawner zu spawnen.

Die Monsterfalle sieht shcon gut aus nur ich würde es noch einbischne vergrößern und mehrere stömungen einfügen. Irgendwann laufen sie shco rein xD.
Aufjedenfall funktioniert dieses Prinzip mit Gronkh´s Monsterfalle hatt immer genug Pfeile Seide Schawrzpulver etc.
05/20/2011 14:18 RayJackson#6
Quote:
Originally Posted by Roterfalke View Post
Soweit ich gehört habe spawnwn mobs nicht im Wasser also haben die Spinnen eig. keine Wahl ausser auf den Spawner zu spawnen.

Die Monsterfalle sieht shcon gut aus nur ich würde es noch einbischne vergrößern und mehrere stömungen einfügen. Irgendwann laufen sie shco rein xD.
Aufjedenfall funktioniert dieses Prinzip mit Gronkh´s Monsterfalle hatt immer genug Pfeile Seide Schawrzpulver etc.

Schau mal genau hin, Der Spawer hängt 3 Blocks überm Wasser und 2 unter der Decke, alsso können sie sehr wohl nach untern Spawnen

Das mit Gronkh versteh ich nich, ich kenne zwar die Falle, weiß aber nich wirklich wie ich die an nem Spawner anwenden soll