Guten tag,
Ich habe ein WoltLab lite Forum.
Aber ich glaube da sind noch paar bug's
z.B Die Post werden nicht gezählt ,
Ich habe die Lvl anzeige eingefügt aber do kommt kein exp! -.-
Erfahrungspunkte: 0
Nächstes Level: 10
Und wie keinn ich einstellen das kein user der unregistriert ist nicht schrieb kann?
Das wahr dasnke im Vorraus :)
Ich habe ein WoltLab lite Forum.
Aber ich glaube da sind noch paar bug's
z.B Die Post werden nicht gezählt ,
Ich habe die Lvl anzeige eingefügt aber do kommt kein exp! -.-
Erfahrungspunkte: 0
Nächstes Level: 10
Und wie keinn ich einstellen das kein user der unregistriert ist nicht schrieb kann?
Das wahr dasnke im Vorraus :)