WoltLab Forum! Fragen !

05/19/2011 17:23 Nexo24255#1
Guten tag,
Ich habe ein WoltLab lite Forum.
Aber ich glaube da sind noch paar bug's
z.B Die Post werden nicht gezählt ,
Ich habe die Lvl anzeige eingefügt aber do kommt kein exp! -.-
Erfahrungspunkte: 0

Nächstes Level: 10
Und wie keinn ich einstellen das kein user der unregistriert ist nicht schrieb kann?
Das wahr dasnke im Vorraus :)
05/19/2011 17:24 AimLike'#2
Woltlab Lite wird auch nicht aktiv weiter Inwickelt. Kauf dir WBB, das lohnt sich. Da gibt es keine bekannt Bugs, soweit ich weiß
05/19/2011 17:35 Nexo24255#3
Will aber kein gelb ausgeben :D
Geht das auch nicht mit WoltLab lite?
05/19/2011 20:15 Gordge#4
phpbb ist eine alternative, warum du jetzt aber nicht das Supportforum des Herstellers benutzt verstehe ich nicht!
05/19/2011 21:11 Nexo24255#5
Mh ka werde ich dan wohl machen wenn mir hier niemnd helfen kann :(
05/19/2011 21:12 Fevii#6
Quote:
Originally Posted by Nexo24255 View Post
Mh ka werde ich dan wohl machen wenn mir hier niemnd helfen kann :(
hier kann dir sicher jemand helfen nur ist aktuell halt keiner da im Supportforum von denen wirst du schneller was finden als hier
05/19/2011 22:34 multimill#7
Du kannst selbstverständlich WBB Lite nutzen. Das wird genauso weiterentwickelt, wie die normale, kaufbare Version, nur ist die Lite Version eben an einigen Stellen etwas abgespeckt, was man aber als normaler User ertragen kann.

Sinnvolle Alternative sind bei phpBB sowie MyBB zu finden.
05/20/2011 00:31 Sui2k#8
steig um auf phpbb2 , damit bist du weitaus besser bedient und es ist OpenSource.
05/20/2011 14:34 Nexo24255#9
Was ist an phpbb2 besser?
Und ist es auch kostenlos?
05/20/2011 15:15 anonymous-f4h279#10
Wbb Lite auf die Benutzergruppe Gäste gehen.
Kann Beitrag erstellen -> Haken raus, done?
05/20/2011 15:30 Nexo24255#11
Ja habe ich jetzt auch geschft :)
Aber das mit den '' Dankansgen '' will nciht klappen -.-
05/20/2011 17:20 Sui2k#12
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
steig um auf phpbb2 , damit bist du weitaus besser bedient und es ist OpenSource.
ich mein natürlich phpbb3 oO

Was besser ist im Gegensatz zu WBB Lite?!

Du hast mehr Freiheiten, es ist OpenSource, es gibt massig mehr Addons, mehr Templates und besseren Support.
05/20/2011 17:51 anonymous-f4h279#13
SuI2k sag mir wo ich gescheite Addons für Phpbb3 finde.
05/20/2011 17:56 Sui2k#14
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/20/2011 18:29 anonymous-f4h279#15
Mjo leider gibts dort nicht die Addons die man haben möchte :)