Neue maus , funkt net

05/19/2011 16:34 breakBoy#1
Hi Elitepvpers.

ich habe mir eine neue maus gekauft und sie funkt bei einigen sachen nicht ! Ich kann sie nicht bewegen ! aber ich kann sachen anklicken und die rechte maus taste auch.

mit der hatte ich auf vista gearbeitet und wahr dammit zufrieden. Jetzt bei meinem anderen PC (windows7)
kann er nur klicken :o

Infos zur maus : Made in China by Chicony, Funk maus.

Falls einer die maus kennt und die beschreibung will : Oben grün , unten schwarz !
05/19/2011 16:54 AllesVergeben#2
versuchs mal mit den Treibern.

Ansonsten bitte wieder melden.
05/19/2011 17:03 Gordge#3
optische Maus? Wenn ja, leg mal ein weisses Blatt Papier unter, wenn das auch nicht geht, aber die Maustasten funktionieren, ist der Sensor vermutlich defekt....
05/19/2011 17:39 breakBoy#4
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
optische Maus? Wenn ja, leg mal ein weisses Blatt Papier unter, wenn das auch nicht geht, aber die Maustasten funktionieren, ist der Sensor vermutlich defekt....
achja hab ich noch vergessen , Ist ne kugelmaus! Nein der sensor ist nicht kaputt, sonnst würde es auch nicht bei meinen anderen pc funken.

Edit: Lol auf einmal geht es bei meinem laptop auch nicht mehr -.-" ok nun glaube ich auch sensor ist kaputt. ich besorg mir ne neue ^^ Made in China, kein wunder -.-"
05/19/2011 20:13 Gordge#5
Quote:
Originally Posted by breakBoy View Post
[...] Made in China, kein wunder -.-"
Computer Hardware kommt zu 99% aus China und Taiwan du Vogel....
selbet hesteller wie Schneider und Rithal lassen in China Produzieren, das sagt rein gar nichts über die Qualität aus, leider ist es bei Computer wie bei vielem anderen auch... der Preis bestimmt die Qualität!

/closed