[Sammel Thread] WolfTeam Hacks

05/19/2011 15:11 123yanik123#1
Liebe Epvpers,
Ich habe mir gedacht wir könnten ja einen Sammel Thread für Wolf Team hacks machen.
Damit würden wir den Mods auch Arbeit abnehmen, weil dadurch werden nicht mehr soviele "Müll Threads" geöffnet.
Also ich hoffe ihr stimmt mir zu.
Wenn ihr das für eine gute Idee haltet dann gibt doch einfach ein Thanks

Mfg Yanik
:mofo:
05/19/2011 15:26 Kaliba.#2
naja gut ist es schon aber die hälfte besser gesagt die neulinge werden immer neue threads auf machen und fragen hast du denn hack und so ist voll sinlos
05/19/2011 15:33 123yanik123#3
Ja ich habe nen Ammo hack ^^ aber ich meine allgemein Fragen zu Hacks und vlt. kostenlose reinstellen. z.B. fragen im mom viele nach b6ooy und so wieso die reg nicht geht .. also solche sachen Allgemein WolfTeam Hacks ^^
und zu b6ooy forum kann man sich nicht anmelden, weil er im mom nicht gestört werden will da die meisten sein forum voll spammen würden, die reg geht erst wieder wenn der hack raus is
MFG Ich
05/19/2011 16:25 philipp71#4
gibt es zur zeit welche?
05/19/2011 17:49 .BrainDown.exe#5
Thanks geil!! :D:D:D Find ich ja sehr lustig :) Es gibt schon unendlich viele von diesen Threads. Außerdem nimmt das niemandem die Arbeit ab weil hier eh keiner rein gucken wird! ;) Kennt man schon von den anderen. Aber am lustigsten finde ich ja das mit Thanks geben falls es einem gefällt. Gar nicht Thanks geil?! :D:D
05/19/2011 18:52 _Sp0rTFreI_#6
Quote:
Originally Posted by .BrainDown.exe View Post
Thanks geil!! :D:D:D Find ich ja sehr lustig :) Es gibt schon unendlich viele von diesen Threads. Außerdem nimmt das niemandem die Arbeit ab weil hier eh keiner rein gucken wird! ;) Kennt man schon von den anderen. Aber am lustigsten finde ich ja das mit Thanks geben falls es einem gefällt. Gar nicht Thanks geil?! :D:D
Und du bist keiner!?
btt: Ich finde es sinnlos, da...
1. Sowieso keiner hier reinguckt
2. Keinen interresiert, weil immer und immer mehr Threads deswegen aufgemacht werden
und 3. Halten sich die meisten nichtmal an die AGB's von e*pvpers!
05/19/2011 18:59 Rуuk#7
->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Außerdem sollt ihr hier nicht posten, warum ihr den Thread unnötig findet :rolleyes:

#closed