How to anti exp ring

05/19/2011 14:20 jussel19#1
hey liebe com,

ich woltle mal fragen, ob jemand so natt wäre und seine antie exp ring posten würde, da ich per sufu usw nix gefunden habe.
und da ich leider nicht so gut im quest scrippen bin, kann ich es nicht selber machen :(

Also der anti-exp ring sollte die exp, die man im mom hat, also z.b. 23456789 exp sollte er abzihen, so das man dann 0 exp hat, also das man ihn zum farmen nutzen kann ohne das man level up geht.

MFG Jussel19
05/23/2011 13:44 juunkey.#2
reicht es nich einfach de gilde die exp zu spenden
05/23/2011 14:03 SiLenT_x3#3
Das will er ja eben verhindern..

Einfach die 50% mehr Exp suchen, und da - vor machen?

Wenns nicht so sein sollte, klärt mich bitte auf ;o
05/23/2011 14:38 .Cookie_#4
Nene der will ja, dass die EXP die man hat direkt auf 0 geht,
einfach ein - davor setzen verringert zwar die EXP die man bekommt, aber früher oder später is man auch Levelup.
05/24/2011 15:40 jussel19#5
jap, genau, und die gilde ist auch irwann mal voll und vorallem will ja nicht jeder immer in einer gilde sein. also der ring sollte wie cookie sagt, die exp die man in dem mom besitzt in dem man den ring benutzt auf 0 gesetzt werden
05/24/2011 16:02 .Delta#6
was du machen kannst ist es per quest zu machen, per item
PHP Code:
quest minusexp begin
    state start begin
        when ITEM
.use begin
            local ep 
pc.get_exp()
            if 
ep == 0 then
                say
("Du hast bereits 0 Exp")
                return

end
            pc
.give_exp2(-ep)

chat("Exp wurde auf 0 gesetzt")

end
    end
end 
so zum Beispiel
05/24/2011 21:35 jussel19#7
bist du dir sicher das die geht? ichv ersuchs mal
05/24/2011 21:56 .ReDDoX™#8
Quote:
Originally Posted by .Plazma View Post
#reported, doppelpost

Pushen ist hier nicht erlaubt.

#reported

Gilt als Spam:
Quote:
Posts, die nur "#reported/#closerequest" etc. enthalten, ohne zum Thema beizutragen, werden als Spam angesehen und entsprechend geahndet

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Solltest du eigentlich wissen.

Zum Thema: Die Quest von .Delta müsste eigentlich funktionieren, ist die einfachste Methode um so etwas zu verhindern.
Falls es nicht geht kannst du ja Bescheid sagen.
Aber theoretisch könnte man auch (wie juunkey. schon gesagt hat) einfach in die Gilde spenden, würde dann auch einen Sinn haben. :o