Pserver Team Gesucht !

05/18/2011 21:50 Xefiroid#1
Heyho liebe E-PvPers,

Ich suche nach ein paar leuten die vielleicht interesse daran haben mit mir einen Pserver aufzubauen, ich selbst habe schon auf einigen pserver als Dev gearbeitet und habe dabei Klassen Balancing in Res Files sowie das erstellen neuer Maps übernommen, daher würde ich jezt gerne meinen eigenen pserver mit einem kleineren admin team aufbauen, in frage käme wenndan nur ein v14/v15/v16 Fun- bzw. GW Server, den Root-Server kann ich zur verfügung stellen.
Wir bräuchten also erstmal jemand der den Server einrichtet und jemand der sich um Hompage/Register und die Sicherheit kümmert (so gut wie mögl.), später können wir dann entscheiden wer welchen arbeits bereich übernimmt oder ob es so bleibt.

Wenn ihr also lusst habt dann schreibt mir hier (oder via PM) eure ICQ/MSN Nummer/Adresse rein und welchen aufgaben bereich ihr auf dem server übernehment könnt und vielleicht nocht etwas persönliches über euch mit rein.
Ich werde euch dann bald möglichst kontaktieren.

Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr sie gerne an mich stellen.

MfG, Xefi. :)
05/18/2011 23:32 ZenZen.Kwaii#2
Poste das doch nochmal in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Und viel Glück ;)