Scammer -.- xNonstop

05/18/2011 20:03 yunus1591#1
xNonstop ist ein scammer er hat gesagt das er mir den b6ooy hack gibt also weil er nicht mehr zocken wird meinte er & sein acc v.i.p wolflite hack verkauft

habe 3tage gearbeitet um die 25€ zusammen zu kriegen hab screens beweise... er meinte der code wäre falsch & weg waren die 25€...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffe er wird gebannt... wenn er vater wird... dann ist er hartz 4 das er mit 23 jahren jugendlich abzieht du online süchtiges kind -.-
05/18/2011 20:05 Re3bell#2
Selbst Schuld wenn du nicht mit einem Middelman handelst !
05/18/2011 20:09 yunus1591#3
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Selbst Schuld wenn du nicht mit einem Middelman handelst !
was ist middleman?...
05/18/2011 20:25 Rуuk#4
Eine vertrauenswürde Person. Der Trade läuft dann so ab (Beispiel mit dir und Nonstop): Nonstop gibt dem Middleman die Account Daten, dieser checkt sie, falls sie Inkorekt sind, wird der Trade abgebrochen. Das gleiche macht der MM dann mit deiner PSC. Wenn beides geht, gibt der MM dir den Account und Nonstop die PSC.

Aber du bräuchtest Screens von eurem Gespräch, z.B. von euerer Skype Konfi etc.
Dann könntest du in der Complaint Section eine Beschwerde gegen ihn einreichen. Schaue davor aber hier vorbei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und auch hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]