Bewerbung [Main]

05/18/2011 19:24 Plüschfee#1
Moderatoren Bewerbung:

Bewerben in der Main Sektion(Aufklärung):
05/18/2011 19:25 Mαhdin#2
Ja , weil du einfach nett bist :awesome:
05/18/2011 19:29 AllesVergeben#3
Für die Main-Sektion bewerben macht meines Wissens nach wenig Sinn, denn das, was dort anfällt, erledigen die Globes und die Admins locker...
05/18/2011 19:32 Plüschfee#4
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Für die Main-Sektion bewerben macht meines Wissens nach wenig Sinn, denn das, was dort anfällt, erledigen die Globes und die Admins locker...
Ja dann könnten die Globes die Main Sektion einfach überspringen und hätten für die anderen Sektion mehr Zeit- also warum nicht? (;
05/18/2011 19:35 Crank#5
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
Ja dann könnten die Globes die Main Sektion einfach überspringen und hätten für die anderen Sektion mehr Zeit- also warum nicht? (;
Wie gesagt, die gMods kümmern sich darum. Wenn dort wirklich ein Moderator benötigt wird, wird ein schon bestehender dort hinzugefügt. Neue Moderatoren, die noch nicht hier "gearbeitet" haben, werden dort meines Wissens nach nicht hinzugefügt.
05/18/2011 19:39 Plüschfee#6
Quote:
Originally Posted by .Crank' View Post
Wie gesagt, die gMods kümmern sich darum. Wenn dort wirklich ein Moderator benötigt wird, wird ein schon bestehender dort hinzugefügt. Neue Moderatoren, die noch nicht hier "gearbeitet" haben, werden dort meines Wissens nach nicht hinzugefügt.
Ok, bevor hier noch öfter das gleiche gepostet wird, füge ich mal ein Screen rein.
05/18/2011 19:48 ♥John_Dorian#7
Ok, Lowfyr erlaubt, dann hoffe ich das du es schaffst dort Moderator zu werden,
denn ich finde das du sehr aktiv bist und ich glaube das du das schon schaffst.

ein Ja von mir ~

MFG und viel viel Glück :D
05/18/2011 19:52 alanstyle#8
Die Bewerbung überzeugt.
Ja
05/18/2011 20:03 Shodans Reveal#9
Aus meiner Sicht nicht nötig.
05/18/2011 20:09 anonymous-f4h279#10
Für die Main ist kein Moderator nötig, selbst als Invi dort tätig war, haben die gmods alles gemacht. Und das die Gmods erst nach einer Woche in der Main was machen, stimmt garnicht. Alles was nicht den Regeln entspricht wird von ihnen entsprechend geahndet.

Aus meiner Sicht, ist kein Moderator für die Main Sektion nötig.
05/18/2011 20:15 Mario Balotelli#11
Vor kurzem war es noch eine Guardian Bewerbung.
Warum hast du diese nicht erstmal offen gelassen?
Beweis dich erstmal als Guardian, so long ~
Nein.
05/18/2011 20:17 Zeds Dead#12
Ich sage Ja, aber möchte dafür in deinem Thread ein Pokemon sein. Danke.
Desweiteren stimmt dein Verhalten etc. und daher sehe ich keine negativen Punkte, auch die Aktivität lässt nicht zu wünschen übrig.
05/18/2011 20:27 hi im andi#13
Schaue hin und wieder in der Main Section rein und sehe dich so gut wie gar nicht, also aktivität nein und deshalb kriegst auch ein nein von mir.
05/18/2011 20:41 Plüschfee#14
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Schaue hin und wieder in der Main Section rein und sehe dich so gut wie gar nicht, also aktivität nein und deshalb kriegst auch ein nein von mir.
aktivität heißt ja nicht nur posten. Manchmal weiß ich halt selber die Lösung nicht oder jemand anderes hatte bereits die Lösung gepostet.
Außerdem muss man ja nicht jedesmal fett "#reported" hinschreiben, das geht auch ohne.
Aber ich bin sehr Aktiv dort und es gibt kein ungelesenen Thread dort.
05/18/2011 20:51 anonymous-f4h279#15
"Alle Foren als gelesen makieren", das kannst du schlecht beweisen.
Nur reporten halte ich für Sinnlos, die Leute sollen dich auch in der Main Sektion kennen ansonsten ergibt das für mich keinen Sinn.